Als waschechter Surferboy wuchs Zachary Quintos (41) Freund Miles McMillian (28) in einer beschaulichen Küstenstadt in Kalifornien auf. Doch für seine Leidenschaft für die Malerei verschlug es ihn an die Ostküste. An der privaten Hochschule „NYU Steinhardt“ in New York schloss er ein Studium der höheren Künste ab.

In der Mode-Metropole blieb der attraktive Miles nicht lange unentdeckt. Eine Agentur wurde auf ihn aufmerksam und gab den Startschuss für seine internationale Modelkarriere. Bereits im selbigen Jahr lief er auf dem Laufsteg allen davon – wurde zum meistgebuchten Männermodel der Saison.

Miles McMillian ist Zachary Quintos Freund

Zachary Quinto und Freund Miles sind seit mehr als fünf Jahren unzertrennlich. Der nicht minder attraktive Akteur wurde durch seine Rollen in „Star Trek“, „American Horror Story“ und „Snowden“ weltbekannt.

Selbst die US-amerikanische Modebibel „Vogue“ beschrieb die beiden als „Power Couple“ – ein Ritterschlag.  Bald könnte Miles seinem Zachary den Platz auf der Filmleinwand streitig machen. In dem Streifen „Fluidity“ probierte er sich zum ersten Mal vor der Filmkamera aus.

Miles McMilian: Verliebte Schnappschüsse auf Instagram

Auf Social Media postet Miles regelmäßig mega verliebte Bilder mit seinem Freund. Völlig gleich, ob innig im Strandurlaub oder auf noblen Red-Carpet-Events – seine rund 150.000 Follower begleiten das Pärchen.

2017 ließ eine Momentaufnahme der beiden die Gerüchteküche brodeln. Auf dieser trug Zachary einen verdächtigen Ring. Bis dato läuteten die Hochzeitsglocken jedoch noch nicht.

Pinterest
Zachary Quinto ist bereits seit 2014 mit Miles McMillan liiert