• Vera Int-Veens Frau heißt Christiane
  • Die beiden sind seit sechs Jahren verheiratet

Vera Int-Veen (54) verhilft im TV anderen Menschen dazu, die große Liebe zu finden – oder sie versucht es zumindest. Sie selbst ist jedoch schon längst glücklich vergeben. Dabei zeigt Vera Int-Veen ihre Frau auch in der Öffentlichkeit.

Vera Int-Veen und ihre Frau sind schon seit sechs Jahren verheiratet 

Bereits seit über 25 Jahren kennen sich Vera Int-Veen und ihre Frau Christiane, die den Spitznamen „Obi“ bevorzugt. Vor sechs Jahren haben die beiden sich dann auf Mallorca das Jawort gegeben.

Auch interessant:

Als meine Mutter verstarb, war es so, dass ich ein paar Wochen später wach geworden bin und dann war ganz klar: 'Ich habe jetzt irgendwie gar keine Familie'“, erklärt Vera. 

Im nächsten Moment war es wirklich so, dass ich gesagt habe: 'Ich möchte Obi heiraten.' Meine Mutter hat sich das auch immer gewünscht“, so die Moderatorin weiter. Ganz spontan hatte sie ihrer Freundin Christiane dann einen Antrag gemacht.

Nach 16 Jahren Beziehung: Vera Int-Veen zeigt ihre Frau 

Warum sie vor einigen Jahren entschied, ihre Frau zu zeigen, erklärt Vera Int-Veen im Interview mit RTL 2017: „Ich hatte auch keine Lust mehr, alleine auf Events zu gehen und ich bin ja auch stolz darauf!“ 

Bisher hatten sie diesen Schritt nie gewagt. Vera erklärt, das habe vor allem damit zu tun gehabt, dass sie sehr gerne privat seien. Christiane ist auch Veras Managerin. An das Leben in der Öffentlichkeit muss sich Christiane jedoch noch ein wenig gewöhnen und erklärt:  

Ich bin jetzt nicht die Rampensau wie meine Frau, aber ich arbeite ja auch seit Jahrzehnten im Fernsehen, also ein bisschen ist es mir ja von hinter den Kulissen bekannt. Es geht – aber ich bin schon ein bisschen aufgeregt.“ 

Kinder kommen für das Paar jedoch nicht infrage. „Mit dem Verstand von heute und zwanzig Jahre jünger, glaube ich, hätten wir wahrscheinlich vier, fünf, sechs adoptiert“, erklärt Vera Int-Veen. Damals wären die beiden noch nicht bereit für Nachwuchs gewesen, heute seien sie zu alt.