Wer ist die Frau an seiner Seite?

Das ist Tom Hiddlestons Freundin

Tom Hiddlestons Freundin ist die Schauspielerin Zawe Ashton 

Wer ist Tom Hiddlestons Freundin? Der Schauspieler ist in den letzten Monaten immer wieder mit derselben Frau an seiner Seite gesichtet worden – doch um wen handelt es sich dabei? Wir stellen euch Tom Hiddlestons Freundin vor.

Um Tom Hiddlestons (40) Freundin ranken sich einige Gerüchte. Dem Hollywoodstar wird eine Beziehung mit der Schauspielerin Zawe Ashton (36) nachgesagt - offiziell bestätigt worden ist diese Liebe jedoch nie.  

Zawe Ashton und Tom Hiddleston haben sich in London kennengelernt, als 2019 beide für das Theaterstück „Betrayal” auf der Bühne standen. Zawe Ashton ist eine bekannte Theaterschauspielerin, die in London in zahlreichen Stücken mitspielte.  

In diesen Produktionen wirkte Tom Hiddlestons Freundin mit

Tom Hiddlestons Freundin war zudem in einigen Serien für einen kurzen Auftritt zu sehen. Dazu gehören unter anderem „Sherlock“ (2010), „Doctor Who“ (2014) und „The Handmaid’s Tale“ (2021). Zudem wagt sie sich mit einem neuen Projekt in die Gefilde ihres Partners.  

Zawe Ashton ist Teil des Films „The Marvels“, der 2022 in die Kinos kommen soll. Damit wird sie Teil der Marvel-Darsteller, zu denen auch Tom Hiddleston gehört. Der Schauspieler gehört als „Loki“ zu den beliebtesten Superhelden des Marvel-Universums.  

Aus diesem Grund gibt es auf dem Streaming-Dienst Disney+ jetzt sogar eine eigene Serie, die „Loki“ in den Mittelpunkt stellt und sich ganz um seine Geschichte dreht. Während die beiden ihre neuen Projekte fleißig anwerben, halten sie ihre Beziehung zueinander bedeckt.  

Pinterest
Die Schauspieler Charlie Cox, Zawe Ashton und Tom Hiddleston (v.l.n.r.) 2019

Tom Hiddleston und seine Freundin halten ihre Liebelei bedeckt

Die Zeitschrift „The Sun“ berichtete erstmals davon, dass es sich bei Zawe Ashton um Tom Hiddlestons Freundin handelt. Die beiden verbrachten einige Wochen gemeinsam in Atlanta, als Tom Hiddleston dort die Serie „Loki“ drehte.  

Das Paar soll in dieser Zeit sogar gemeinsam gewohnt haben. Es bleibt abzuwarten, ob Tom und Zawe sich dazu entschließen sich öffentlich zu den Gerüchten zu äußern. Nachdem im Jahr 2016 einiges zwischen Tom Hiddleston und Taylor Swift vorgefallen ist, hält der Schauspieler sein Liebesleben heute eher privat.  

Die Beziehung des Schauspielers und der Sängerin sorgte für einige Schlagzeilen und die beiden versteckten ihre Liebe nicht – nach einer dreimonatigen intensiven Zeit war jedoch alles vorbei.