Tim Allen ist ein bekanntes Gesicht in Hollywood. Wir werfen einen Blick auf seine Frau Jane Hajduk, mit der er seit 2006 verheiratet ist.  

Jane Hajduk hat mit Tim Allen eine Tochter 

Gemeinsam haben Tim Allen, der in seiner Jugend mal im Gefängnis war, und Jane Hajduk eine Tochter namens Elizabeth, die 2009 zur Welt kam. Tim Allen hat aus seiner vorherigen Ehe mit Laura Deibel eine weitere Tochter namens Katherine, die damals bei der Hochzeit von Jane und Tim anwesend war. Die Patchworkfamilie besucht gemeinsam die Filmpremieren des Schauspielers.   

Jane Hajduk war früher, genau wie ihr Ehemann, als Schauspielerin tätig. Jane und Tim spielten sogar mehrmals gemeinsam in Filmen mit. In welchen Filmen beide zu sehen sind, seht ihr im Video.  

Tim Allen war „Santa Clause“

Der „Hör mal, wer da hämmert“-Star im Gefängnis

Die dunkle Vergangenheit von Tim Allen