• Home
  • Stars
  • Das ist Thorsten Legats Frau Alexandra

Das ist Thorsten Legats Frau Alexandra

Thorsten Legat Alexandra Legat 
3. August 2020 - 15:31 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Thorsten Legat und Ehefrau Alexandra gehen schon seit Jahrzehnten durch dick und dünn. Der Fußballer und seine Partnerin ergänzen sich perfekt. Wir stellen euch die Frau an Thorstens Seite vor.

Schon 24 Jahre ist es her, da haben Thorsten Legat (51) und Frau Alexandra Legat (49) den Bund fürs Leben geschlossen. Heute scheinen sie glücklicher denn je. Doch wer ist eigentlich die Frau des früheren Fußballstars und was steckt hinter ihrem Ehegeheimnis?

Thorsten Legats Frau seit 24 Jahren

Alexandra Legat ist die Frau von Thorsten Legat - und das schon seit fast zweieinhalb Jahrzehnten. Die technische Designerin lernte ihren Ehemann laut RTL 1996 in einem Stuttgarter Fitnessstudio kennen, fünf Jahre später läuteten dann die Hochzeitsglocken.

Seit jeher sind die beiden unzertrennlich. Sie haben zusammen zwei Söhne, Leon (20) und Nico (22). Doch was ist das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe?

In einem Interview mit Marco Schrey (46) verriet der 51-jährige Fußballer: „Wichtig ist für mich, warum die Liebe zu Alexandra Bestand hat: das liegt an ihrer Ehrlichkeit.“

Alexandra ergänzt: „Der Thorsten ist ein sehr impulsiver Mensch. Ich bin mehr so der Ruhepol – wir sind klassische Gegensätze. Das ist das Gute an uns."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Lg aus Tirol ♥️♥️ #liebe

Ein Beitrag geteilt von Thorsten Legat (@thorsten_legat_official) am

Thorsten tingelt seit Jahren durch diverse TV-Shows. Im Frühjahr 2016 war er bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zu sehen. Später bezog er zusammen mit Ehefrau Alexandra das „Sommerhaus der Stars“. Auch bei „Schlag den Star“ war Thorsten 2016 mit von der Partie und 2020 assistierte er beim Dschungelcamp.

Damit gehört Thorsten zu den deutschen Promis, die schon in mehr als einer TV-Show zu sehen waren.