• Thorsten Legat ist glücklich verheiratet
  • Alexandra ist die Frau an seiner Seite
  • Wir stellen euch Thorsten Legats Frau vor

2001 schlossen Thorsten Legat (53) und Frau Alexandra Legat den Bund fürs Leben. Heute scheinen sie glücklicher denn je. Doch wer ist eigentlich die Frau des früheren Fußballstars und was steckt hinter ihrem Ehegeheimnis?

Thorsten Legats Frau Alexandra: Die beiden haben sich 1996 kennengelernt

Alexandra Legat ist die Frau von Thorsten Legat – und das schon seit mehr als zwei Jahrzehnten. Die technische Designerin lernte ihren Ehemann laut RTL 1996 in einem Stuttgarter Fitnessstudio kennen, fünf Jahre später läuteten dann die Hochzeitsglocken.

Seit jeher sind die beiden unzertrennlich. Sie haben zusammen zwei Söhne, Leon und Nico. Doch was ist das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe?

In einem Interview mit Marco Schreyl verriet der Ex-Fußballer: „Wichtig ist für mich, warum die Liebe zu Alexandra Bestand hat: Das liegt an ihrer Ehrlichkeit.“

Alexandra ergänzt: „Der Thorsten ist ein sehr impulsiver Mensch. Ich bin mehr so der Ruhepol – wir sind klassische Gegensätze. Das ist das Gute an uns.

Thorsten tingelt seit Jahren durch diverse TV-Shows. Zusammen war er mit Ehefrau Alexandra beispielsweise im „Sommerhaus der Stars“ (2016). Zudem war er im Dschungelcamp als Teilnehmer dabei. Auch bei „Schlag den Star“ war Thorsten 2016 mit von der Partie und 2020 assistierte er beim Dschungelcamp. Zuletzt war er 2022 bei „Das Klassentreffen der Dschungelstars“ dabei.

Damit gehört Thorsten zu den deutschen Promis, die schon in mehr als einer TV-Show zu sehen waren.

Auch interessant: