• Home
  • Stars
  • Das ist Thomas Gottschalks Freundin Karina Mroß

Das ist Thomas Gottschalks Freundin Karina Mroß

Ganz verliebt: Thomas Gottschalk und seine neue Freundin Karina Mroß gaben im Europapark ihr Debüt

27. Mai 2019 - 12:33 Uhr / Fiona Habersack

Die Trennung von Thomas Gottschalk und seiner Ehefrau Thea nach 43 Jahren Ehe kam für viele überraschend. Nun präsentiert der Entertainer sich zum ersten Mal öffentlich mit seiner neuen Liebe Karina Mroß. Wir verraten euch, was ihr über Thomas Gottschalks Freundin Karina Mroß wissen müsst.

Bei der Eröffnungsfeier des neuen 4-Sterne-Hotels Kronasar im Europa-Park Rust am Freitag, 24. Mai, gab Thomas Gottschalk (69) mit Freundin Karina Mroß (57) sein öffentliches Debüt. Das Paar zeigte sich dabei ganz verliebt und total happy. 

Thomas Gottschalks Freundin: Die wichtigsten Infos 

Wie unter anderem die „Morgenpost“ berichtet, erzählte der Entertainer, dass Thomas Gottschalk seine Freundin Karina im August vergangenen Jahres bei der Geburtstagsfeier des Fernsehproduzenten Werner Kimmig (70) kennenlernte – ebenfalls im Europa-Park.  

Recht viel ist nicht über Thomas Gottschalks Freundin Karina bekannt. Karina Mroß arbeitet als Controllerin beim Südwestrundfunk und lebt in Baden-Baden. Der Moderator erzählte am Freitag, auch er werde von nun an häufiger dort sein.

Thomas Gottschalk zeigte sich am Freitag mit seiner neuen Freundin Karina Mroß

Laut „Gala“ veröffentlichte Gottschalks Freundin Karina Mroß vor einigen Jahren unter dem Pseudonym Liliana Sorm ein Buch mit dem Titel „Zwischen Lipgloss und Hämorridencreme: Jeder Mann hat seinen Preis!“. Außerdem ist Gottschalks Freundin Mutter eine Tochter. 

Im März trennten sich Thomas Gottschalk und seine Thea 

Schon beim Finale von Heidi Klums (45) Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ am Donnerstag zeigte sich Thomas Gottschalk mit seiner Freundin Karina Mroß in den Zuschauerreihen. Der Moderator trat als Überraschungsgast beim GNTM-Finale auf. Gottschalks Freundin Karina hielt sich allerdings im Hintergrund.  

Seit 1976 war Thomas Gottschalk mit seiner Ehefrau Thea glücklich. Doch nach 43 Jahren folgte die überraschende Trennung bei den Gottschalks. Im März wurde das plötzliche Ehe-Aus der beiden verkündet. Thomas und Thea haben zwei gemeinsame Söhne namens Roman und Tristan. Ob die Thomas Gottschlaks neue Freundin schon kennengelernt haben?