• Home
  • Stars
  • DAS ist tatsächlich Christina Aguilera
27. März 2018 - 10:33 Uhr / Hannah Kölnberger
Ungeschminkt und total natürlich

DAS ist tatsächlich Christina Aguilera

Christina Aguilera zeigt sich ungeschminkt und völlig natürlich

Christina Aguilera ist bekannt für ihre Verwandlungen. Ob sie nun das ein oder andere Mal in die Jo-Jo-Falle tappt, ihren Haaren eine Grunderneuerung verpasst oder gewagte Outfits trägt: Bei der Pop-Diva weiß man nie, was sie als nächstes macht. Auf dem neuen Cover des „Paper“-Magazins beweist Christina mal wieder ihr Talent für Überraschungen.

Sängerin Christina Aguilera (37) ist derzeit in einer glücklichen Situation und will die „rohe Schönheit“ zu schätzen lernen. Das sagt sie gegenüber dem Magazin „Paper“. Das ist wohl der Grund, wieso sich die Musikerin nun so ungewohnt auf dem neuen Cover der Zeitschrift zeigt.

Christina Aguilera ohne Make-up auf dem Cover der „Paper“

Komplett ungeschminkt blickt eine wunderschöne Frau in die Kamera. Die Haare hängen locker im Gesicht und der Mund ist leicht geöffnet. Sie sieht aus wie in ihren Zwanzigern.

Dahinter steckt Christina Aguilera. So natürlich hätten wir die Sängerin beinahe nicht erkannt. Der Look steht ihr allerdings ausgesprochen gut. Seht das ganze Bild und ihr Statement dazu im Video.