Das ist Sükrü Pehlivans Frau

Sükrü Pehlivan bei Markus Lanz 2015
21. Februar 2020 - 18:44 Uhr / Vanessa Stellmach

Sükrü Pehlivan spricht wenig über sein Privatleben. Bekannt ist jedoch, dass der Moderator seine eigene Familie hat. Wir zeigen euch Sükrü Pehlivans Frau.

Durch Fernsehformate wie „Der Trödeltrupp“ oder „Die Superhändler“ erreichte Sükrü Pehlivan (47) große Bekanntheit. Nun möchte der 47-Jährige sein Glück in der neuen Staffel von „Let’s Dance“ versuchen. Doch wie sieht es privat bei dem Moderator aus?  

Sükrü Pehlivan teilt Foto mit seiner wunderschönen Frau

Der Moderator ist glücklich vergeben. Sükrü Pehlivan hat eine wunderschöne Frau, von der auch mal Bilder auf Instagram teilt. Diesen süßen Schnappschuss postete der „Superhändler“ beispielsweise an Weihnachten:

Follower zeigen sich begeistert: So eine hübsche Frau, alles richtig gemacht!“, schreibt ein User. Wie wunderschön deine Frau ist“, schließt sich ein anderer Nutzer an.

Viel ist über seine Herzensdame jedoch nicht bekannt, denn Sükrü gewährt nur wenige Einblicke in sein Privatleben. Gegenüber „Promipool“ verriet er 2017: „Seit zehn Jahren stehe ich mit dem ‚Trödeltrupp‘ im öffentlichen Leben. Da bekommt meine Familie schon während unserer privaten Zeit sehr viel von dem Trouble mit - und das reicht ihnen.“

Sükrü Pehlivan: Das ist sein Sohn 

Der „Let’s Dance“-Kandidat hat zwei Kinder. Auch mit seinem Sohn postet er auf Instagram Fotos. Einen schönen 1. Weihnachtstag wünschen wir euch mit euren Familien“, schreibt der 47-Jährige zu diesem Schnappschuss.

Auch 2020 hat Sükrü Pehlivan scheinbar immer noch dieselbe Einstellung wie vor drei Jahren, was sein Privatleben und seine Familie angeht. Über Sükrü Pehlivans Frau und seine Kinder ist nach wie vor sehr wenig bekannt.