• Home
  • Stars
  • Das ist Stefanie Giesingers Freund Marcus Butler

Das ist Stefanie Giesingers Freund Marcus Butler

Stefanie Giesinger mit Freund Marcus Butler
17. Mai 2020 - 15:22 Uhr / Andreas Biller

Stefanie Giesingers Freund Marcus Butler muss nicht im Schatten seiner sehr bekannten Freundin leben. Der Brite ist unter anderem auf YouTube wahnsinnig bekannt und arbeitet auch als Model. Wir stellen euch Stefanie Giesingers Freund vor.

Stefanie Giesingers (23) Freund Marcus Butler ist zwar in Deutschland nicht so bekannt, im englischsprachigen Raum ist er allerdings ein richtiger Star. Butler ist dort als YouTuber und Model sehr erfolgreich.

Stefanie Giesingers Freund Marcus Butler hat Millionen Abonnenten 

Seit stolzen zehn Jahren ist Stefanie Giesingers Freund schon auf YouTube aktiv. Im Jahr 2010 startete er seinen Channel „Marcus Butler TV“, wo er Musik und Video-Mixe veröffentlichte und 4,3 Millionen Abonnenten hat.

Immer wieder kollaborierte Butler dabei auch mit anderen bekannten YouTubern wie Sänger Troye Sivan und Joey Graceffa. Sein zweiter YouTube-Kanal „Just Marcus“ hat knapp 2 Millionen Abonnenten.

Stefanie Giesinger und Marcus Butler

Zwar machte ihn die Videoplattform bekannt, doch der Brite beschränkte seine Karriere nicht auf YouTube. Tatsächlich kündigte er mehrfach an, keine Videos mehr veröffentlichen zu wollen. Er kam jedoch meist wieder zurück.

Marcus Butler nicht mehr auf YouTube?

Die letzte seiner Ankündigungen, YouTube zu verlassen, war Anfang 2019. So wie es bislang aussieht, steht er diesmal auch dazu: Seit mehr als einem Jahr gab es kein neues Video mehr.

Stattdessen konzentrierte sich Marcus unter anderem auf seine Modelkarriere und andere kreative Arbeiten. Im Mai 2020 brachte er mit seiner Freundin Stefanie Giesinger eine Modekollektion heraus. Die Fotos dafür schossen sie wegen der Coronakrise selbst.

Nicht nur beruflich, auch privat läuft es für Stefanie Giesinger und Freund Marcus Butler gut. Die GNTM-Gewinnerin und der YouTuber sind seit 2016 ein Paar und zeigen sich auf Social Media immer wieder wahnsinnig glücklich.