• Home
  • Stars
  • Das ist Sonja Kirchbergers attraktiver Freund

Das ist Sonja Kirchbergers attraktiver Freund

Dschungelcamp 2020 Kandidatin Sonja Kirchberger 
10. Januar 2020 - 14:27 Uhr / Vanessa Stellmach

Sonja Kirchberger ist diesjährige Kandidatin im Dschungelcamp. Besonders einer wird sie während ihrer Abwesenheit sicherlich vermissen: Ihr 14 Jahre jüngerer Partner Daniel. Wir stellen euch Sonja Kirchbergers Freund vor.

Sonja Kirchberger (55) wagt sich in den australischen Busch. Bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wird sie sich verschiedenen Dschungel-Prüfungen stellen. Sonja Kirchbergers Freund Daniel wird sie während dieser Zeit sicherlich stark vermissen. 

Sonja Kirchbergers Freund Daniel ist 14 Jahre jünger als sie  

Der gebürtige Argentinier ist 14 Jahre jünger als die 55-Jährige. Doch für Sonja Kirchberger und ihren Freund ist das kein Problem! „Für mich zählt Respekt und gutes Benehmen und das ist altersunabhängig“, verriet sie gegenüber der „Gala“. 

Ihr Geheimrezept für die Liebe: „Bei mir funktioniert eine Beziehung nur, wenn der Mann, den ich begehre, auch mein bester Freund ist, und das ist er.“ Sie erklärt weiter: „Wenn wir zusammen sind, genießen wir unsere Zeit sehr intensiv, ganz bewusst und reflektiert.“ 

Freund Daniel über Sonja Kirchbergers Teilnahme im Dschungelcamp 2020 

Dass Sonja Kirchberger eine der Teilnehmerinnen im Dschungelcamp 2020 sein wird, war eine überraschende Nachricht für ihren Freund. Er musste anfangen zu lachen, als Sonja ihm verkündete, dabei zu sein.

Der „Bunten“ verriet sie: „Mein Liebster ist auch jetzt noch fest davon überzeugt, dass ich kurzfristig einen Rückzieher mache und alles absage. Wir haben gewettet, ob ich es durchziehe. Und zwar bis zum Ende.“

Wie sich Sonja Kirchberger im Dschungelcamp tatsächlich schlagen wird, erfahren wir ab dem 10. Januar um 20.15 Uhr auf RTL. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bei RTL.de und auf TVNOW.