Seit 2017 verheiratet

Das ist Simon Kjærs schöne Frau Elina Gollert

Simon Kjærs und Elina Gollert

Simon Kjær ist als Spieler der dänischen Nationalmannschaft längst ein Star. Auch privat hat der Profi-Kicker sein Glück gefunden: Elina Gollert ist die Frau an seiner Seite.

Der dänische Nationalspieler Simon Kjær (32) gehört nicht nur zu den heißesten Fußballern der EM 2021, er berührte die Zuschauer auch bereits beim ersten EM-Spiel der Dänen in diesem Jahr.

Als sein Team-Kollege Christian Eriksen (29) während des Spiels gegen Finnland plötzlich zusammenbrach, war Simon Kjær sofort zur Stelle. Der Abwehrspieler des AC Mailand hat mit dieser Aktion sicher viele Fans dazu gewonnen.

Sein größter Fan ist aber bestimmt Elina Gollert (31), die schöne Frau des Kickers. Wir stellen euch die Blondine vor.

Simon Kjær: Elina Gollert ist die Frau an seiner Seite

Im Jahr 1990 wurde Simon Kjærs Frau Elina Gollert in Stockholm geboren. Seit 2017 ist die Blondine mit dem Fußballer verheiratet. Das Glück der beiden wurde von ihren Söhnen Milas und Viggo perfekt gemacht. Die Familie lebt zurzeit in Italien.

Pinterest
Simon Kjærs Frau Elina Gollert

Elina Gollert hat Modedesign studiert, ist aber derzeit vor allem Mutter. Auf Instagram schreibt sie allerdings neben einem Scheren-Emoji: „Ich arbeite an meinem Traum. Bleibt dran.“ Ob die Frau von Simon Kjær wohl eine eigene Modekollektion plant?

Auf Instagram gibt die 31-Jährige immer wieder Einblicke in ihren Alltag. Sie teilt Selfies, süße Pärchenfotos mit ihrem Fußballer-Ehemann oder auch mal den ein oder anderen Schnappschuss mit ihren Kindern. Derzeit folgen der Schwedin über 32.000 Menschen (Stand Juli 2021). Auch in Zukunft werden wir sicher noch einiges von Simon Kjærs Frau Elina Gollert hören.