Seine langjährige Lebensgefährtin

Das ist Sascha Hehns Frau Gloria Krass

Sascha Hehns Frau, die seit Jahren an seiner Seite steht, ist Gloria Krass

Sascha Hehns Frau an seiner Seite ist Gloria Krass. Das Paar ist mittlerweile seit Jahren unzertrennlich und meisterte seine Beziehung stets trotz beruflicher Trennungen. Das ist Sascha Hehns Frau.

Sascha Hehns (66) Frau ist Gloria Krass. Das Paar führt seit vielen Jahren eine Beziehung und lebt gemeinsam in Bayern – in Mittergars. Nach den vielen Reisen aufgrund seines Schauspielberufs und vielen Wohnungen in der Stadt, genießt der einstige „Traumschiff“-Kapitän das Leben auf dem Land.  

„Ich habe 27 Jahre lang in der Stadt gewohnt, da draußen habe ich meinen Frieden. Da gibt es nichts Unpersönliches, da hält man beim Einkaufen noch ein Schwätzchen“, so der Schauspieler in einem Interview mit der Zeitschrift „Gala“.  

Sascha Hehn verkörperte von 2014 bis 2018 den „Traumschiff“-Kapitän „Victor Burger“. Eine Zeit, die den Schauspieler an Orte auf der ganzen Welt brachte.  

Pinterest
Sascha Hehn und seine Partnerin Gloria Krass auf dem Oktoberfest 2019

Sascha Hehns Frau leitet eine Film-Agentur

Sascha Hehns Frau Gloria Krass ist damals nicht mit auf Reisen gegangen. Leider ist sie nicht seefest. Und außerdem steckt sie voll in ihrem Beruf. Natürlich ist es hart für uns beide, so lange voneinander getrennt zu sein. Aber ich sage dann immer lachend: Du bist halt mit einem Seemann zusammen“, erklärte der TV-Star in einem Interview mit der „Bunten“.  

Gloria Grass leitet eine internationale Film-Agentur – die „Gloria Krass – Agency for Filmmakers“. Demnach kennt die Geschäftsfrau sich in dem Gebiet ihres Mannes aus. Das Paar hat die Trennungen auf Zeit gut überstanden und lebt heute noch glücklich in seinem Rückzugsort auf dem Land.  

Die beiden mögen das ruhige Leben. So schwärmte Sascha Hehn gegenüber der „Bunten“ unter anderem vom friedlichen Weihnachtsfest. „Ich feiere im kleinen Kreis mit meiner Frau Gloria. Wir gehören nicht zu den Konsumverirrten, die noch schnell etwas kaufen müssen, um an diesem Abend glücklich zu sein. Wir genießen das auf eine andere Art, ohne Geschenke. Es ist ja ein Fest der Besinnung“, so der Schauspieler.  

Pinterest
Erol Sander, Gloria Krass und Sascha Hehn 2019

Sind Sascha Hehn und Frau Gloria Krass verheiratet?

Sascha Hehns Frau hat nach dem „Traumschiff“-Aus ihres Mannes wieder mehr von ihrem Partner. Sascha Hehn ist auch nach dem „Traumschiff“ als Schauspieler aktiv, muss aber nicht mehr ganz so lange Reisen antreten wie als Kapitän „Victor Burger“.  Sascha Hehns Nachfolger wurde Florian Silbereisen, der jetzt als „Max Parger“ über das Meer schippert. 

Auch wenn Gloria seit Jahren die Frau an der Seite des beliebten Schauspielers ist, ist nie bestätigt worden, dass das Paar geheiratet hätte. Zwar sagte Sascha Hehn in einem Interview mit der „Hamburger Morgenpost“ Gloria sei seine Frau, aber auch, dass er keinen Trauschein brauche, um glücklich zu sein. 

Über seine Frau sagt Sascha Hehn noch 2018: „Ich muss sie nicht heiraten, um mit ihr glücklich zu sein. Dafür muss ich nichts unterschreiben.“ Ob sich an dieser Einstellung mittlerweile etwas geändert hat, ist nicht bekannt.  

Auch interessant: