Pietro Lombardi (28) ist wieder verliebt! Vor Kurzem verriet er, dass er mit Influencerin Laura Maria zusammen ist. Die beiden haben sich gerade sogar einen gemeinsamen Hund angeschafft.

Sarah Lombardis Meinung zu Laura Maria

Doch was sagt eigentlich Ex-Frau Sarah Lombardi (27) zu Pietros neuer Freundin Laura? Auf Instagram wurde in einem Q&A genau diese Frage von einem Fan gestellt. Was Sarah antwortet, verraten wir euch im Video.

Zwischen Sarah und Pietro Lombardi herrscht seit Jahren kein böses Blut mehr. Die beiden haben sich nach ihrer Trennung wieder zusammengerauft und kümmern sich gemeinsam liebevoll um ihren Sohn Alessio.

Sarah Lombardi ist selbst schon länger wieder in festen Händen. Die Brünette ist mit Fußballer Julian Büscher (27) zusammen. Immer wieder posten die beiden liebevolle Botschaften aneinander auf Instagram.