• Sarah-Jane Wollny verblüfft mit einem neuen Bild
  • Darauf ist sie kaum wiederzuerkennen
  • So extrem hat sie abgenommen

Hättet ihr Sarah-Jane Wollny (23) auf ihrem neuen Bild erkannt? Auf Instagram postet der Wollny-Spross einen Schnappschuss von seinem Freund Tinush und sich und auf den ersten Blick weiß man gar nicht wirklich, um welche Wollny es sich hier handelt.

Sarah-Jane Wollny hat sich stark verändert

Sarah-Jane hat noch mehr abgenommen und zeigt ihre Transformation in einem engen Outfit, wie ihr im Video sehen könnt. Ihre High-Waist-Jeans steht ihr super und auch das enge Oberteil bringt ihre neue Figur gut zum Vorschein. Auch Sarah-Janes Gesicht ist nochmal schmaler geworden. Wie viel Disziplin die Influencerin an den Tag legt, beweist das Bild auf jeden Fall.

Auch interessant:

Schon zuvor hat das TV-Gesicht gemeinsam mit seinen Schwestern ordentlich abgespeckt. In einem Vorher-Nachher-Vergleich ist Sarah-Jane schon nicht mehr wiederzuerkennen. Wie viele Kilos sie nach heutigem Stand verloren hat, schreibt sie nicht zu dem Bild.

Auch ihre Fans sind total begeistert von Sarah-Janes Verwandlung und stellen fest, dass sie sich in ihrem Körper endlich wohl zu fühlen scheint. Sarah-Jane Wollny hat wohl mit die krasseste Transformation in diesem Jahr hingelegt.