• Home
  • Stars
  • Das ist Sabrina Mockenhaupts Freund

Das ist Sabrina Mockenhaupts Freund

Sabrina Mockenhaupt mit Freund
10. Mai 2019 - 16:00 Uhr / Nadine Miller

Sabrina Mockenhaupt fegt derzeit bei „Let's Dance“ übers Tanzparkett. Sie gehört zu den verbliebenen acht Kandidaten, die noch auf den Sieg hoffen dürfen. Auch privat mag es „Mocki“ gerne sportlich, genau wie Sabrina Mockenhaupts Freund.

Sabrina Mockenhaupt (38), von ihren Fans auch „Mocki“ genannt, hat ihre Laufschuhe inzwischen gegen Tanzschuhe getauscht: Die Langstreckenläuferin versucht sich derzeit als Kandidatin bei „Let's Dance“, wo Sabrina Mockenhaupt von ihrem Freund unterstützt wird.

Privat mag es „Mocki“ ebenfalls sportlich, da ist dann auch ihr Freund öfters dabei. Denn abgesehen vom Laufsport wandert die 38-Jährige gerne, wie man an ihrem Instagram-Account sehen kann. Dabei zeigt sich Sabrina mit ihrem Freund, über den bisher nicht viel an die Öffentlichkeit gedrungen ist.

Das ist Sabrina Mockenhaupts Freund

Sabrina Mockenhaupts Freund ist seit vier Jahren an ihrer Seite. Seit diesem Jahr sind die beiden sogar verlobt, wie „Mocki“ auf Instagram bekanntgab. Einen Namen hat sie aber bisher nicht verraten. Klar ist aber, dass sie für ihren Freund umgezogen ist.

Auf Instagram zeigt sich Sabrina immer wieder verliebt mit dem geheimnisvollen Mann und wirkt mega happy. Bestimmt unterstützt der Unbekannte seine „Mocki“ wo er nur kann, auch bei der kommenden „Let's Dance“-Folge.

Sabrina „Mocki“ Mockenhaupt ist unter der Top 8 bei „Let's Dance“

Sabrina gehört zu den verbliebenen acht Kandidaten, die noch die Chance auf das „Let's Dance“-Finale 2019 haben. Für „Mocki“ dürfte die Teilnahme besonders sein. Nicht nur, dass die Einzelkämpferin mit ihrem Tanzpartner Erich Klann (32) Choreografien einstudieren muss, sie muss dank einer „Let's Dance“-Neuerung, die es bisher noch nie gegeben hat, auch im Team tanzen.

Bei den sogenannten Teamtänzen werden die Stars dem „Team Jorge“, „Team Motsi“ oder dem „Team Llambi“ zugeteilt und müssen dann zusammen zeigen, was sie drauf haben. Sabrina Mockenhaupt wird neben Evelyn Burdecki (30) und Oliver Pocher (41) in „Team Llambi“ tanzen.