• Ronja Forchers Mann heißt Felix Briegel
  • Seit August 2022 sind sie verheiratet
  • Das ist der Mann von Ronja Forcher

Ronja Forcher (26) und ihr Mann gehen seit vielen Jahren gemeinsam durchs Leben. Der Partner der „Bergdoktor“-Darstellerin heißt Felix Briegel. Wir stellen Ronja Forchers Mann vor.

Ronja Forchers Mann: Das ist Felix Briegel

Ronja Forcher und Mann Felix sind seit einigen Jahren liiert. Laut „Bild“ lernten sie sich 2017 bei einem gemeinsamen Theaterstück kennen, denn auch er ist Schauspieler. Beide kommen ursprünglich aus Tirol und leben aktuell noch in Berlin. Ihre langjährige Liebe besiegelten sie im August 2022 mit ihrer Hochzeit.

In ihrer Heimat in Österreich gaben sie sich im kleinen Kreis das Jawort. Ihre tiefe Liebe zu ihrem Mann machte die Schauspielerin daraufhin auf Instagram deutlich. „Es war der wohl schönste und liebevollste Tag unseres Lebens, und wir können es immer noch nicht wirklich glauben“, hieß es zu Bildern von Ronja Forcher und ihrem Mann.

Pinterest
Ronja Forcher und Mann Felix sind seit August 2022 verheiratet

Ronja Forcher und ihr Mann Felix sind total verliebt

Ronja Forcher ist mit Mann Felix überglücklich, wie eine süße Liebeserklärung klarmacht: „Weil du mit mir ins Ungewisse springst, und dabei noch Anlauf nimmst. Weil sich mit dir jeder Tag leicht anfühlt. Weil du mein Zuhause bist, egal wo wir sind. Weil in deinen Armen die Welt still wird und ich immer sicher bin. Deshalb und wegen tausend weiteren Gründen liebe ich es, deine Frau zu sein!“

Wie sehr Ronja Forcher von ihrem Mann Felix schwärmt, wird zudem anhand von Pärchenbildern deutlich. Auch der Schauspieler teilt hin und wieder süße Schnappschüsse mit Ronja. Im September verlagert das Paar seinen Lebensmittelpunkt von Berlin nach Potsdam. Was für ein tolles Paar Ronja Forcher und ihr Mann sind!  

Auch interessant: