• Schon fast zehn Jahre ist Robin Gosens mit seiner Frau Rabea Böhlke zusammen
  • 2022 gab sich das Ehepaar dann auch das Jawort
  • Wir stellen euch die Frau des Kickers vor

Fast zehn Jahre schon ist Rabea Böhlke an der Seite des Fußballstars Robin Gosens. Seit 2017 wohnen die beiden in Italien, in Bergamo, da der Kicker seitdem beim Erstligisten Atalanta Bergamo unter Vertrag steht.

Im Juli 2021 verkündeten Robin und Rabea auf Instagram, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. 2022 hat das Paar sogar geheiratet!

Auf Instagram schrieb Robin Gosens: „Am 18. Juni 2022 habe ich die für mich tollste Frau der Welt geheiratet. Ich habe alles richtig gemacht. Ich liebe dich. Für immer!

Robin Gosens' Frau Rabea: Sie arbeitet als Physiotherapeutin 

Während ihr Mann auf dem Fußballplatz steht, arbeitet Rabea als Physiotherapeutin, und zwar immer dort, wo sie mit ihrem Partner lebt.

Robin Gosens' Bekanntheit durch die deutsche Nationalmannschaft zieht auch an seiner Frau nicht spurlos vorbei und sie reiht sich unter die schönen Spielerfrauen der DFB-Fußballer. Robin ist unendlich dankbar für seine Frau und ihre flexible Anpassung.

Auch interessant:

Der Kicker schwärmte gegenüber dem Sender „hr3“: „Rabea verdanke ich alles. Ich ziehe alle Hüte vor ihr. Ich bin maximal unflexibel, deshalb muss sie alles das machen, was ich gerade möchte oder wo mein Weg hinführt. Sie hat viel für mich aufgegeben.“