• Wer ist Riccardo Basiles Freundin?
  • Clea-Lacy Juhn steht selbst in der Öffentlichkeit
  • Das müsst ihr über sie wissen

Riccardo Basiles (30) Freundin ist Clea-Lacy Juhn (30). Der Sky-Moderator und seine Partnerin sind seit 2019 ein Paar. Die beiden lernten sich durch gemeinsame Freunde kennen – und fanden schnell Gefallen aneinander.  

Schon während ihres ersten Dates, merkten die beiden, dass sie gut zusammenpassen würden. Clea-Lacy resümierte das Treffen in einem Interview mit RTL: In der Nacht haben wir halt einfach gemerkt: Es matcht bei uns! Es passt wie die Faust aufs Auge.“ 

Wie das Paar im Gespräch mit RTL weiterhin verriet, überlegten die beiden sogar, direkt zu heiraten. Letztlich haben Riccardo und Clea-Lacy sich aber dazu entschlossen, diese Pläne vorerst nach hinten zu verlegen – stattdessen gab es ein Partner-Tattoo.  

Pinterest
Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn sind seit 2019 glücklich zusammen

Riccardo Basiles Freundin ist aus Fernsehsendung bekannt

Riccardo Basiles Freundin ist 2017 als Teilnehmerin von „Der Bachelor“ bekannt geworden. Die 30-Jährige konnte damals das Herz des Junggesellen Sebastian Pannek erobern. Die beiden waren anschließend für mehrere Monate ein Paar.  

2018 folgte die Trennung des „Bachelor“-Siegerpaares. Wie das Management damals dem „Stern“ bestätigte, fließe kein böses Blut zwischen den Ex-Partnern: Die beiden sind aber im Guten auseinander gegangen, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist.“  

Der Ex-„Bachelor“ ist heute glücklich verheiratet und Vater. Seine Partnerin ist die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin Angelina Pannek (ehemals Heger). Im April können Sebastian und Angelina Pannek bereits ihren zweiten Hochzeitstag feiern.

Pinterest
Sky-Moderator Riccardo Basile und Freundin Clea-Lacy Juhn

Die gemeinsamen Projekte von Riccardo Basile und Freundin Clea-Lacy Juhn  

Auch Riccardo Basile und Freundin Clea-Lacy sind glücklich. Der Sky-Moderator und die Influencerin teilen auf Social Media regelmäßig Einblicke in ihr Leben. Zudem arbeitet das Paar zusammen und sie hosten gemeinsam den Podcast „It’s a Matchday“.  

Aktuell ist aber weder die Arbeit bei Sky noch der Podcast die Priorität von Riccardo Basile – der 30-Jährige tanzt als Kandidat bei „Let’s Dance“ 2022. Er plaudert bereits vorab mit RTL darüber, wie seine Chancen stehen:  

„Ich bin nicht der größte Tänzer, aber ich kann ganz schlecht verlieren und werde dem Erfolg alles unterordnen“, so der Moderator.  Riccardo Basiles Freundin wird in aber mit Sicherheit tatkräftig unterstützen.

Auch interessant: