• Ralf Dümmels Frau steht auch in der Öffentlichkeit
  • Der Unternehmer ist mit Moderatorin Anna Heesch verheiratet
  • Das ist seine Partnerin

Ralf Dümmels Frau steht auch im Rampenlicht. Er ist nicht nur als Geschäftsführer des Unternehmens DS Produkte bekannt, sondern seit 2016 auch als  Investor in der VOX-TV-Gründershow „Die Höhle der Löwen“. Bleibt da noch Zeit für die Familie? Ralf Dümmel und seine Anna Heesch sind nun seit 2013 ein Paar. Verheiratet aber nicht.

In der Öffentlichkeit zeigen sich die beiden eher selten. Vielmehr genießen sie ihre Privatsphäre abseits vom Rampenlicht. Für das ein oder andere Interview machen Ralf Dümmel und seine Partnerin dann aber auch einmal eine Ausnahme.

Auch interessant:

Ralf Dümmel und Frau Anna Heesch: „Er ist der Mann meines Lebens“

Gegenüber „vip.de“ verrieten Ralf Dümmel und seine Frau, Moderatorin Anna Heesch, einst einige Details über ihre Beziehung und sprachen über ihr erstes Treffen. Kennengelernt haben sich die beiden durch ihren Job, ihr erstes Date hatten sie dann in einem Restaurant, verriet Ralf. Für Anna war nach dem Abend klar: „Er ist der Mann meines Lebens.“ 

Doch haben Ralf Dümmel und seine Anna auch gemeinsame Kinder? Ralf ist Vater von drei Söhnen. Diese sind jedoch von seiner Ex-Frau. Auch Anna brachte einen Sprössling mit in die Patchwork-Familie.

Laut eines Interviews mit „Gala“ aus dem Jahr 2019 bei der Premiere des Musicals „Paramour“ von „Cirque de Soleil“ wohnen Ralf Dümmel und seine Frau tatsächlich nicht zusammen.

Für die beiden jedoch kein Problem: „Ich finde das eigentlich auch schön, wenn man so Dates macht mit dem Partner“, so Anna. Ralf kann ihr da nur zustimmen. Auch ihre Kinder scheinen sich super zu verstehen: „Alle kommen super miteinander klar. Wir verbringen Urlaube miteinander. Wer mitwill kommt mit, wer nicht mitwill kommt nicht mit. Da sind wir ganz entspannt“, so Ralf weiter im Interview.

Scheint so, als würden nicht nur Ralf Dümmel und seine Frau Anna sich einwandfrei verstehen, auch ihre Kinder kommen wohl gut miteinander zurecht. Besser könnte es für die Patchwork-Familie nicht laufen.