• Irina Schlauch war die erste „Princess Charming“
  • In der Show suchte sie nach der großen Liebe
  • Irina Schlauchs Freundin ist keine Unbekannte

2021 begeistere Irina Schlauch (31) die Zuschauer als die erste „Princess Charming“. Am Ende der Datingshow kam sie mit Kandidatin Lou zusammen, doch das Liebesglück war nur von kurzer Dauer. Hat Irina Schlauch jetzt eine neue Freundin?

„Princess Charming“-Irina Schlauch: Das ist ihre Freundin

Mittlerweile ist die „Princess Charming“ Irina Schlauch offenbar wieder vergeben und zwar die sympathische Podcasterin Ricarda Hofmann (35). Dass Irina und Ricarda ein Paar sind, hatte Ricarda in ihrem Podcast „Hodenlose Frechheit“ verraten: „Ja, es stimmt. Es ist schön.“ Die ehemalige „Princess“ postete ein süßes Pärchenfoto vom Strand, das ihr oben in unserem Video sehen könnt.

Die beiden kennen sich schon länger und es hat einige Zeit gedauert, bis es zwischen den beiden schließlich funkte. „Mein ganzes Umfeld hat gesagt: 'Ricarda, wäre die nichts?' Und dann habe ich gesagt: 'Nein, das ist die Princess, die hat mit 35.000 Menschen geknutscht. Auf keinen Fall!'“, verriet Ricarda. 

Auch interessant: