Seit „Clueless“ gehört Paul Rudd (52) zu den beliebtesten Schauspielern Hollywoods. Dank seiner Rollen in Liebeskomödien wie „Liebe in jeder Beziehung“ wird er gerne auch als Frauenschwarm bezeichnet. Spätestens seit er 2021 vom Magazin „People“ zum „Sexiest Man Alive“ gekürt wurde, kennen ihn auch jene, die ihn vorher nicht auf dem Schirm hatten. Doch der sympathische Schauspieler ist bereits vergeben – und das schon lange. Wer ist die Frau an der Seite von Paul Rudd? 

Sie ist die Frau an Paul Rudds Seite 

Die Frau von Paul Rudd heißt Julie Yaeger Rudd (54). Sie steht zwar nicht in so sehr in der Öffentlichkeit wie ihr Mann, doch sie ist auch im Filmgeschäft tätig. Julie ist nämlich Produzentin und Drehbuchautorin. Als Pressesprecherin startete sie ihre Karriere, so lernte sie Paul Rudd kennen. 

Auch interessant:

Mit „Fun Mom Dinner“ prämierte 2017 eine Komödie, die aus Julies Feder stammt. Im Film der Drehbuchautorin waren unter anderem Toni Collette (49), Briget Everett (49) und Adam Levine (42) zu sehen. 

Paul und Julie sind schon viele Jahre zusammen. Über ihre Liebe ist jedoch gar nicht so viel bekannt, denn Paul gehört zu jenen Schauspielern, die ihr Privatleben lieber für sich behalten. Die Fakten, die über ihre süße Liebesgeschichte bekannt sind, reichen aber vollkommen aus, um sich ein Bild von ihrer langjährigen Beziehung zu machen.