Seit 2014 verheiratet

Das ist *NSYNC-Lance Bass' Ehemann

*NSYNC-Star Lance Bass mit seinem Ehemann Michael Turchin

Lance Bass wurde Ende der Neunziger mit der Boygroup *NSYNC zum absoluten Weltstar. Privat ist er glücklich verheiratet. Doch wer ist der Mann, der sein Herz verzaubert hat?

Schon bevor *NSYNC-Star Lance Bass (42) offen über seine Sexualität sprach, war er wegen seiner super freundlichen und lustigen Persönlichkeit einer der Lieblinge der Boygroup. Seit vielen Jahren ist er glücklich verheiratet. Wir stellen euch den Mann an seiner Seite vor.

*NSYNC-Star Lance Bass: Sein Ehemann ist Schauspieler und Künstler

*NSYNC-Star Lance Bass lernte seinen heutigen Ehemann, Schauspieler und Künstler Michael Turchin (34), auf der Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes kennen. Für den Mann verließ der Star eine Frau. Beide waren anfangs zu schüchtern, um sich ihre Gefühle füreinander einzugestehen – bis zu einem bestimmten Tag. Nach einem Monat, in dem sie jeden Tag miteinander verbrachten, machte Lance den ersten Schritt auf Michael zu und küsste ihn.

Lance und Michael schwärmen im „People“-Gespräch voneinander. Lance erzählte: „Michael versteht mein irres Leben und er passt perfekt hinein. Er ist die Stütze, die ich brauche.“ Michael sagte über Lance: „Er ist einfach ein so unglaublicher Mensch. Ich könnte mir nicht vorstellen, neben einem anderen aufzuwachen.“ Ihre Hochzeit 2014 war die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit, die im Fernsehen übertragen wurde. 

Lance Bass' erfolgreiche Karriere

Lance Bass wurde in eine streng christliche und konservative Familie hineingeboren. Während seiner Zeit in der Highschool trat er der Band *NSYNC bei. Sein späterer Bandkollege Justin Timberlake (40), der vom Bübchen zum Hottie mutiert ist, bat ihn darum. 

Auch nach seiner Zeit mit *NSYNC war Lance Bass viel in Film und Fernsehen zu sehen. So trat er in Filmen wie „Zoolander“, „Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme“ und „Hairspray“ auf. In der amerikanischen Version von „Let’s Dance“ erreichte er Platz 3. Scheint, also würde es für Lance Bass sowohl in der Karriere als auch in der Liebe wunderbar laufen.