• Home
  • Stars
  • Das ist Nico Rosbergs Frau Vivian

Das ist Nico Rosbergs Frau Vivian

Nico Rosberg und seine Frau Vivian
28. September 2020 - 17:26 Uhr / Andreas Biller

Nico Rosberg und seine Frau Vivian sind ein Herz und eine Seele. Der Rennfahrer, der seit 2020 auch bei „Die Höhle der Löwen“ zu sehen ist, heiratete 2014. Wir stellen euch Nico Rosbergs Frau vor.

Nico Rosberg (35) und seine Frau Vivian Sibold (35) sind seit Jahren ein Team. Verheiratet sind die beiden seit 2014, ein Jahr später kam der erste Nachwuchs zur Welt. 2017 folgte das zweite Kind. Wie Vivian der „Morgenpost“ erzählte, kennen sich die beiden seit ihrer Kindheit.

Nico Rosberg und seine Frau wuchsen gemeinsam auf

Nico Rosbergs Frau erklärte der Zeitung 2008: „Unsere Mütter sind seit 30 Jahren befreundet, haben zusammen in der Modebranche gearbeitet.“ Gefunkt hat es zwischen ihnen dann 2003 bei einem gemeinsamen Ibiza-Urlaub.

Nico und seine Frau haben zwar durchaus unterschiedliche Berufe, sind aber ein tolles Team. Während Rosberg als Rennfahrer und Unternehmer tätig ist, arbeitet seine Frau eher kreativ, wie sie der „Morgenpost“ erzählte.

Sie studierte laut „Express“ Innenarchitektur, was wohl auch die Zusammenarbeit mit ihrem Ehemann inspirierte. Sie leiten gemeinsam die Agentur Maison V, die sich um die Realisierung von Projekten kümmert, die auch Immobilien betreffen.

Mittlerweile ist Nico Rosberg zwar nicht mehr auf der Rennstrecke, dafür aber auf eine andere Weise im TV. Seit 2020 ist er bei „Die Höhle der Löwen“. Mit seiner Erfahrung als Unternehmer und Investor punktet er in der Show. Nico Rosbergs Frau bejubelt den 35-Jährigen bestimmt vor dem Fernseher.