• Mike Singers Freundin steht in der Öffentlichkeit
  • Der Sängerin ist mit Influencerin Sophia Lilian Marstatt liiert
  • Wir haben alle Infos

Mike Singers (22) Freundin ist die Influencerin Sophie Lilian Marstatt. Der Sänger teilte im August 2021 erstmals ein Bild mit der Frau an seiner Seite. Es wurde bereits vorher immer wieder über eine Beziehung zwischen den beiden spekuliert.  

Sophie ist als Influencerin ein bekanntes Gesicht auf Social Media. Die Freundin des Sängers hat auf Instagram rund 265.000 Follower. Nachdem Mike Singer seine Liebe auch via Instagram öffentlich gemacht hatte, folgten noch viele weitere Pärchenbilder der beiden.  

Pinterest
Sophie Lilian Marstatt ist seit letztem Jahr die Frau an der Seite von Mike Singer 

Mike Singers Freundin war in seinem Musikvideo zu sehen

Mike Singers Freundin war zudem gemeinsam mit ihrem Freund in dem Musikvideo zu seiner Single „Bonjour Ça Va“ zu sehen. Für Sophie war es ihr erster Auftritt vor der Kamera – abgesehen von Instagram.  

Mit einem süßen Geburtstags-Post gratulierte die Influencerin Mike Singer, der am 20. Januar 22 Jahre alt geworden ist, auf Instagram. Die gemeinsamen Aufnahmen zeigen Erinnerungen von gemeinsamen Reisen und Erlebnissen.  

Zudem zeigt sich, dass das Paar auch Feiertage, wie Weihnachten, gemeinsam verbringt.  

Mike Singers Freundin ist sein größter Fan

Mike Singers Freundin unterstützt die Karriere ihres Freundes. Neben dem Auftritt in seinem Musikvideo steht sie auch bei aktuellen Projekten des Sängers an seiner Seite. So macht Mike Singer den Cast von „Let’s Dance“ 2022 komplett und schwingt in diesem Jahr das Tanzbein.  

Der Sänger stellt sich damit erneut einer Jury. Als Nachwuchstalent ist der 22-Jährige damals bei „The Voice Kids“ bekanntgeworden. In der letzten Staffel von DSDS tauschte er die Position und bewertete dort als Juror neue Talente im Musikgeschäft.  

Es wird sich zeigen, wie sich der Musiker als Tänzer macht. Mike Singers Freundin wird ihn auch bestimmt dabei unterstützen.

Auch interessant: