• Melissa Khalaj ist eine beliebte Moderatorin
  • Privat ist sie mit ihrem Frederic zusammen
  • Er ist kein Unbekannter

Melissa Khalaj tritt in die Fußstapfen von Lena Gercke und moderiert 2022 „The Voice of Germany“. Zuvor führte sie bereits durch viele andere Formate wie „The Voice Kids“ oder „Promi Big Brother – Die Late Night Show“. Sie ist also längst keine Unbekannte mehr im deutschen Fernsehen – genau wie ihr Freund.

Melissa Khalajs Freund Frederic ist Schauspieler

Schon seit Jahren ist Melissa Khalaj mit Schauspieler Frederic Heidorn glücklich. Er war bereits in vielen Filmen, Serien und Theaterstücken zu sehen. So hatte er Auftritte in den Serien „Hand aufs Herz“, „Schloss Einstein“ oder „Das Traumschiff“.

Auch interessant:

Sogar eine kleine Rolle in dem Blockbuster „Inglourious Basterds“ konnte er ergattern. 2012 bekam er den German Soap Award als „Sexiest Man“. Dem können wir nur zustimmen! Vor allem zusammen sehen die schöne Moderatorin und der Schauspieler richtig gut aus.

Neben seiner Melissa ist auch ein anderer Mensch ganz wichtig für ihn, denn Frederic ist bereits Papa. Malique-Romeo heißt sein Sohn aus früherer Beziehung. Melissa Khalajs Freund präsentiert ihn ab und zu auf Instagram und zeigt somit, wie nahe sich die beiden stehen.