Mark Ruffalo (54) ist ein bekannter Hollywood-Schauspieler. Mit Filmen wie „30 über Nacht“ oder Marvels „Avengers“ hat er sich einen Namen gemacht. Aber nicht nur beruflich ist er absolut erfolgreich, auch privat hat er den Jackpot geknackt.

Seit mittlerweile über 20 Jahren ist er verheiratet - in Hollywood eine halbe Ewigkeit. Wir stellen euch die schöne Frau an der Seite des Schauspielers vor.

Mark Ruffalo: Das ist seine Frau Sunrise Coigney

Seit 2010 ist Mark Ruffalo mit Christina Sunrise Coigney (49) verheiratet, eine US-Schauspielerin mit französischen Wurzeln. Die beiden haben drei Kinder, einen Sohn (*2001) und zwei Töchter (*2005 und *2007).

Auch interessant:

Wie „The Netline“ berichtete, trafen die beiden erstmals auf der Straße aufeinander, zu einer Zeit, in der Mark Ruffalo noch meilenweit von seiner erfolgreichen Karriere entfernt war. Er hätte nicht mal eine Kreditkarte oder einen Führerschein besessen.

Sie dachte, ich wäre ein Chaos, aber sie glaubte an mich und ermutigte mich immer wieder. Ich weiß nicht, ob ich es ohne sie geschafft hätte“, so Ruffalo über seine Frau gegenüber „Closer Weekly“. Sunrise hat es ihrem heutigen Ehemann aber nicht so leicht gemacht, sie zur Frau zu nehmen. Mehr dazu und wie es in Sachen Karriere bei Mark Ruffalos Frau Sunrise Coigney aussieht, erfahrt ihr im Video.