Seit 2018 ein Paar

Das ist Magdalena Brzeskas Freund

Magdalena Brzeskas Freund ist Roland Klein 

Magdalenas Brzeskas Freund ist seit 2018 an ihrer Seite. Die ehemalige Profi-Turnerin ist überglücklich mit ihrem Partner Roland Klein und schwärmt regelmäßig über die gemeinsame Beziehung. Das ist Magdalena Breszkas Freund.

Magdalena Brzeskas (43) Freund ist Roland Klein. Die Sportbekanntheit ist seit 2018 mit ihm liiert. Das Paar lernte sich durch „Let's Dance“ kennen. „Wir sind uns bei der Aftershow-Party der ‚Let's Dance‘-Finalshow [2018] von einer gemeinsamen Bekannten vorgestellt worden“, erklärte Madgalena Brzeska der Zeitschrift „Gala“.  

Auf dem Oktoberfest 2018 wagten die Frischverliebten ihr Paar-Debüt und sind seither unzertrennlich. „Ich habe mir nicht vorstellen können, dass ich mich jemals noch einmal so verliebe“, schwärmte die ehemalige Turnerin weiter im Interview.  

Magdalena Brzeska und ihr Freund planen die weitere Zukunft

Auch Magdalena Brzeskas Freund findet nur positive Worte für die Beziehung. Das Paar schließt sogar eine Hochzeit und Nachwuchs nicht aus. „Ich kann mir auch alles vorstellen, sonst wäre ich ja nicht in einer Beziehung. Von daher schauen wir mal, was passiert. Aktuell sind wir sehr glücklich“, so Roland Klein gegenüber der „Gala“.  

Pinterest
Roland Klein und Magdalena Brzeska 2020

Für Magdalena Brzeska wäre es bereits ihre dritte Ehe. Sie war von 2001 bis 2002 mit dem Fußballer Peter Peschel verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Töchter hat. 2009 folgte die Hochzeit mit dem Immobilienmakler Sebastian Sabolocka. Die Ehe ist 2012 geschieden worden.  

Magdalena Brzeskas Freund ist auch heute noch an ihrer Seite

Magdalena Brzeskas Freund hat ihr erneut den Glauben an die wahre Liebe geschenkt. Die ehemalige „Let's Dance“-Siegerin und ihr Partner haben den Bund der Ehe zwar bislang nicht begangen, sie leben jedoch zusammen und könnten nach wie vor nicht glücklicher sein.  

Als Kandidatin der neuen Staffel von „Die Alm“ wagt sich die einstige Leistungssportlerin in neue Gefilde. Ob es wie bei „Let's Dance“ am Ende für den Sieg reichen wird, wird sich noch zeigen. Stets an ihrer Seite ist mit Sicherheit Madgalena Breszkas Freund.