• Seit fünf Jahren hat Leonardo DiCaprio eine Freundin
  • Wer ist die schöne Camila Morrone?
  • Wir stellen euch das Model/Schauspielerin vor

Leonardo DiCaprios (47) Freundin ist Model Camila Morrone (24). Die beiden sind bereits seit 2017 zusammen. Morrone stammt aus Buenos Aires (Argentinien) und ist die Tochter des argentinischen Schauspielpaares Lucila Solá und Maximo Morrone. Das Starpotenzial wurde ihr also bereits in die Wiege gelegt. 

Zudem war ihre Mutter viele Jahre mit der Hollywood-Legende Al Pacino liiert. Camila Morrone sieht diesen als ihren Stiefvater und hat von ihm bestimmt einige Tipps für ihre Karriere bekommen. 

Leonardo DiCaprios Freundin: Camila Morrone startet durch

Wer denkt, Camila Morrone wäre lediglich Leonardo DiCaprios Freundin, hat falsch gedacht. Die 24-Jährige ist selbst gut im Geschäft. Sie zierte 2016 sogar das Cover der türkischen „Vogue“. Die Liste ihrer Werbekampagnen ist mittlerweile sehr lang.

So modelte sie unter anderem für „Sports Illustrated“, Urban Outfitters und Victoria's Secret's Pink. Einer ihrer größten Aufträge war bisher für das Kosmetikunternehmen Sephora. 

Pinterest
Das Model Camila Morrone im Jahr 2019
 

Leonardo DiCaprios Freundin Camila Morrone beweist schauspielerisches Talent

Das Talent von Leonardo DiCaprios Freundin hört allerdings noch nicht beim Modeln auf. Die 24-Jährige bewies, dass sie zudem schauspielerisches Talent besitzt. Sie spielt in James Francos Film „Bukowski“ aus dem Jahr 2013 mit. Ihren letzten Auftritt hatte sie in der Serie „Daisy Jones & The Six“.

Camila Morrone hat neben ihrem berühmten Freund ebenso berühmte Freundinnen. Sie ist regelmäßig auf gemeinsamen Bildern mit Supermodels wie Kendall Jenner oder Bella Hadid zu sehen. Diese Fotos gibt es regelmäßig auf Instagram zu sehen, wo sich die 24-Jährige aktuell über stolze 3,1 Millionen Follower freuen kann.  

Pinterest
Camila Morrone in Cannes 2019

Die Internetplattform hat jedoch nicht nur positive Effekte. Das Model muss sich regelmäßig gegen fiese Kommentare wehren. Diese drehen sich meist um den großen Altersunterschied zu Leonardo DiCaprio. In ihrer Instagram-Story meldete sie sich vor einiger Zeit zu Wort und hatte den schimpfenden Nutzern folgende Worte zu sagen:  

„Ich habe gerade einige Kommentare auf meinem Instagram-Account gelesen und meine Güte, die Leute sind so gemein. Ich hoffe einfach für diese Menschen, dass sie lernen, mit weniger Hass durchs Leben zu gehen.“ 

Auch interessant:

Camila Morrone ist mehr als Leonardo DiCaprios Freundin 

Leonardo DiCaprio zeigt sich regelmäßig super verliebt mit Freundin Camila Morrone. Die beiden besuchen zum Beispiel gemeinsam Fußball- oder Bastketballspiele. Einen gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt gab es bisher allerdings nicht.

Leondardo DiCaprio ist bekannt dafür, ein klares Beuteschema bei Frauen zu haben. Camila Morrone ist nicht die erste Model-Freundin des Hollywood-Stars. Einen kleinen Unterschied zu den meisten seiner Verflossenen gibt es jedoch – Camila Morrone ist brünett und nicht blond.

All ihre Jobs und Ambitionen zeigen auf alle Fälle eines – Camila Morrone ist deutlich mehr als nur Leonardo DiCaprios Freundin.