• Klaas Heufer-Umlauf ist ein bekanntes TV-Gesicht
  • Privat ist er mit Partnerin Doris Golpashin glücklich
  • Das müsst ihr über sie wissen

Die Partnerin an Klaas Heufer-Umlaufs Seite ist Doris Golpashin. Zwar gibt es beruflich das Traumduo Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt nur im Doppelpach, Doch privat sieht das ganz anders ausschlägt Klaas’ Herz nur für eine – Klaas Heufer-Umlaufs Partnerin. 

Klaas Heufer-Umlaufs Partnerin Doris Golpashin: Auch sie ist bekannt

Klaas Heufer-Umlaufs Partnerin Doris Golpashin ist ebenfalls seit Jahren in der Medienbranche tätig. In Deutschland erlangte sie im Jahr 2011 Bekanntheit, als sie zum ersten Mal für „The Voice of Germany“ vor der Kamera stand. Bis 2014 moderierte seine Partnerin aus dem Backstage-Bereich der Musikshow.

Auch interessant:

2015 war sie auch ab und zu bei dem Promi-Magazin „red. Stars, Lifestyle & More“ zu sehen, ebenfalls auf ProSieben. Seither wandte seine Partnerin sich mehr der Schauspielerei zu und war bei „Vorstadtweiber“ und „Der Kriminalist“ zu sehen. Von 2019 bis 2021 machte sie für die Serie „Check Check“ sogar gemeinsame Sache mit Klaas.

Klaas Heufer-Umlauf: Seine glückliche Familie

Mit seiner Partnerin Doris Golpashin ist Klass offiziell seit 2012 liiert. 2013 krönte ein gemeinsames Kind die Liebe der beiden, 2018 folgte Baby Nummer 2. Ihr Privatleben und ihre Kinder halten Klaas und Partnerin Doris strickt aus der Öffentlichkeit heraus. Auch ob sie mittlerweile verheiratet sind, ist nicht bekannt.

Nur auf dem roten Teppich bekommen wir ab und zu einen Eindruck von Klaas Heufer-Umlauf und Partnerin Doris Golpashin. Auch wenn sie zu den Promi-Paaren gehören, die sich nur selten zusammen zeigen, wirken die beiden immer ziemlich glücklich.