• Klaas Heufer-Umlauf ist ein beliebtes TV-Gesicht
  • Privat ist er mit seiner Doris glücklich
  • Das müsst ihr über sie wissen

Moderatorin und Schauspielerin Doris Golpashin ist die Frau, die mit TV-Gesicht Klaas Heufer-Umlauf zusammen ist. Wir verraten euch, wo ihr sie bestimmt schon gesehen habt. 

Klaas Heufer-Umlaufs Partnerin Doris Golpashin ist ebenfalls im TV zu sehen

Die gebürtige Österreicherin mit iranischen Wurzeln begann ihre Karriere beim Radio. Beim österreichischen Privatsender „Radio 88.6“ war sie von 1998 bis 2000 zu hören. Danach wechselte sie zum Österreichischen Rundfunk (ORF). Nebenbei machte sie eine Schauspielausbildung. 

In Deutschland erlangte Doris im Jahr 2011 Bekanntheit, als sie zum ersten Mal für „The Voice of Germany“ vor der Kamera stand. Bis 2014 moderierte die Brünette aus dem Backstage-Bereich der Castingshow.

Auch interessant:

andrea berg uli ferber

Gewusst?

Wie heißt Andrea Bergs Mann mit Vornamen?

2015 war die Partnerin von Klaas Heufer-Umlauf auch ab und zu bei dem Promi-Magazin „red. Stars, Lifestyle & More“ als Vertretung zu sehen. Danach wandte sich Doris Golpashin mehr der Schauspielerei zu und war in der dritten Staffel von der österreichischen Fernsehserie „Vorstadtweiber“ zu sehen. 

Von 2019 bis 2021 machte sie für die Comedyserie „Check Check“ gemeinsame Sache mit ihrem Klaas. Er hatte die Idee für das Format, gemeinsam standen sie vor Kamera. 

Klaas Heufer-Umlauf und seine Frau: Das ist ihre glückliche Familie

Mit Doris Golpashin ist Klaas offiziell seit 2012 liiert. 2013 krönte ein gemeinsames Kind die Liebe der beiden, 2018 folgte Baby Nummer zwei.

Ihr Privatleben und ihre Kinder halten der „Late Night Berlin“-Moderator und seine Liebste strickt aus der Öffentlichkeit heraus. Auch ob sie mittlerweile verheiratet sind, ist nicht bekannt.

Nur auf dem roten Teppich bekommen Fans ab und zu einen Eindruck davon, wie glücklich Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin sind.