• Joseph Gordon-Levitts Frau heißt Tasha McCauley
  • Sie ist nicht als Schauspielerin tätig, sondern Wissenschaftlerin
  • Hier die wichtigsten Infos

Die starke Frau an der Seite des Schauspielers Joseph Gordon-Levitt (41) ist Tasha McCauley. Die Frau, die der US-Amerikaner Ende 2014 heiratete, hat im Gegensatz zu ihrem Mann so gar nichts mit dem Showbusiness zu tun. Die Kalifornierin ist Geschäftsfrau und Gründerin des Roboter-Unternehmens Fellow Robots.

Joseph Gordon-Levitt: Frau Tasha McCauley ist Unternehmerin

Eigentlich bleibt Joseph Gordon-Levitts Frau Tasha McCauley dem Business ihres Mannes stets fern. Doch es gibt Ausnahmen. 2016 beispielsweise stand sie gemeinsam mit Joseph bei Seth Rogens Halloween-Charity-Show in Los Angeles auf der Bühne und gab mit ihrem Mann einen Song zum Besten.

Tasha McCauley ist eine gefragte Wissenschaftlerin, die für verschiedene Gipfel und Seminare um die Welt reist. Laut der Webseite „Marathi TV“ spricht Tasha neben Englisch und Spanisch auch Arabisch und war einmal eine freiwillige Feuerwehrfrau in New York.

Joseph Gordon-Levitt ist verheiratet und Vater von zwei Kindern

Joseph Gordon-Levitt und Frau Tasha McCauley haben zwei gemeinsame Kinder, mit denen das Paar in Los Angeles lebt. 2015 kam ihr erster Sohn auf die Welt, 2017 folgte der zweite Junge. Das Privatleben halten der „10 Dinge, die ich an dir hasse“-Darsteller und seine Frau aber größtenteils aus der Öffentlichkeit raus.

Auch interessant: