• Home
  • Stars
  • Das ist Joseph Gordon-Levitts Frau Tasha

Das ist Joseph Gordon-Levitts Frau Tasha

Joseph Gordon-Levitt und seine Frau Tasha McCauley

11. August 2019 - 17:30 Uhr / Franziska Heidenreiter

Der Schauspieler Joseph Gordon-Levitt ist seit einigen Jahren in festen Händen. Seine Ehefrau ist Tasha McCauley, eine Wissenschaftlerin, die sich der Öffentlichkeit und dem Showgeschäft überwiegend fernhält.

Die starke Frau an der Seite des Schauspielers Joseph Gordon-Levitt (38) ist Tasha McCauley. Die Frau, die der US-Amerikaner Ende 2014 heiratete, hat im Gegensatz zu ihrem Mann so gar nichts mit dem Showbusiness zu tun. Die Kalifornierin ist Geschäftsfrau und Gründerin des Roboter-Unternehmens Fellow Robots.

Joseph Gordon-Levitt: Frau Tasha McCauley ist Unternehmerin

Eigentlich bleibt Joseph Gordon-Levitts Frau Tasha McCauley dem Business ihres Mannes stets fern. Doch es gibt Ausnahmen. 2016 beispielsweise stand sie gemeinsam mit Joseph bei Seth Rogens (37) Halloween-Charity-Show in Los Angeles auf der Bühne und gab gemeinsam mit ihrem Mann ihren Gesang zum Besten.

Joseph Gordon-Levitt

Joseph Gordon-Levitt

Tasha McCauley ist eine gefragte Wissenschaftlerin, die für verschiedene Gipfel und Seminare um die Welt reist. Laut der Webseite „Marathi TV“ spricht Tasha neben Englisch und Spanisch auch Arabisch und war einmal eine freiwillige Feuerwehrfrau in New York.

Joseph Gordon-Levitt ist verheiratet und Vater von zwei Kindern

Joseph Gordon-Levitt und Frau Tasha McCauley haben zwei gemeinsame Kinder, mit denen das Paar in Los Angeles lebt. 2015 kam ihr erster Sohn auf die Welt und 2017 folgte der zweite. Doch ihr Privatleben halten der „10 Dinge, die ich an dir hasse“-Darsteller und seine Frau größtenteils aus der Öffentlichkeit raus.