Seit 2019

Das ist Jorge Garcias Frau: „Hawaii Five-0“ Star ist glücklich verheiratet

Jorge Garcias Frau Rebecca Birdsall ist bereits seit einigen Jahren an der Seite des Schauspielers

Wer ist Jorge Garcias Frau? Der beliebte „Hawaii Five-0“-Star ist seit 2019 verheiratet - doch wer steht an der Seite des Schauspielers?  Das ist Jorge Garcias Frau.

  • Jorge Garcias Frau ist keine Unbekannte
  • Rebecca Birdsall spielte neben ihm in „Hawaii Five-0“
  • Das ist Jorge Garcias Frau

Jorge Garcias (48) Frau lässt sich auf einigen Fotos auf der Instagram-Seite des „Hawaii Five-0“-Darstellers finden. So gab er 2019 via Social Media auch seine Hochzeit bekannt. Die Frau, die auf den Fotos zu sehen ist, ist Rebecca Birdsall.  

Das Paar fand bereits 2013 zusammen – trotzdem gab das Paar nur wenige Informationen preis bis sie 2019 ihre Ehe öffentlich machten. Rebecca Birdsall ist selbst Schauspielerin, wenn sie sich in der Öffentlichkeit auch eher bedeckt hält.  

Jorge Garcias Frau war ebenfalls in „Hawaii Five-0“ zu sehen

Jorge Garcias Frau war, wie ihr Mann, Teil von „Hawaii Five-0“ - sie hatte einen Gastauftritt in der Serie. Weitere Rollen der Schauspielerin waren in „Maggie“ (2013) und „Surreal Lounge“ (2012).  

Auf Instagram lassen sich kleine Einblicke aus dem Leben des Paares finden. Die beiden teilen immer wieder Hochzeitsfotos und zeigen mit Gratulationen zum Hochzeitstag wie glücklich sie sind. Auch Ausschnitte aus den Flitterwochen des Ehepaares sind zu sehen.  

Pinterest
Jorge Garcia und Rebecca Birdsall am Hollywood-Tribut des Paley Center for Media an hispanische Erfolge im Fernsehen in Beverly Hills, Kalifornien, 2016

Jorge Garcias Frau macht ihn auch heute noch glücklich

Jorge Garcias Frau scheint den Schauspieler sehr glücklich zu machen. Nachdem die Serie „Hawaii Five-0“ 2020 abgesetzt worden ist und Jorge Garcias sich von seiner Rolle des „Jenny Ortega“ verabschieden musste, wurde es ein wenig ruhiger um den Serienstar.  

Auf neuen Bildern ließ sich die Abnehmgeschichte des „Hawaii Five-0“-Stars erkennen und die Fotos zeigten einen deutlichen Gewichtsverlust. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler leitet Jorge Garcias einen Podcast - den „Kaiju Podcast“.  

Rebecca Birdsall wird ihrem Mann sicherlich auch bei seinen künftigen Karriere-Entscheidungen zur Seite stehen.

Auch interessant: