Wir stellen ihn euch vor

Das ist Jenny Frankhausers Freund

Jenny Frankhausers Freund Steffen König macht die 29-Jährige glücklich

Jenny Frankhausers Freund ist die große Liebe des Reality-Stars. Nachdem Sängerin oft Pech in ihrem Beziehungsleben hatte, scheint sie mit ihrem Partner endlich den Richtigen gefunden zu haben. Wir stellen euch Jenny Frankhausers Freund vor.

  • Jenny Frankhausers und ihr Freund sind seit 2019 zusammen
  • Sie haben einiges durchgemacht
  • Nach einer Trennung sind sie nun glücklicher als zuvor

Jenny Frankhausers (29) Freund ist Steffen König. Das Reality-Sternchen zeigte sich erstmals im Herbst 2019 mit dem neuen Mann an ihrer Seite - nach nur einem halben Jahr Beziehung gab das Paar jedoch seine Trennung bekannt.  

Dies bedeutete aber nicht das Ende für die Liebesgeschichte der beiden. Nur kurze Zeit später tauchte Steffens Hund wieder in Jennys Instagram-Stories auf – und schließlich auch Steffen selbst.

Nach ihrer Teilnahme bei „Promi Big Brother“ 2020 machte die Katzenberger-Schwester das Liebes-Comeback offiziell.  

Pinterest
Jenny Frankhauser mit ihrem Freund Steffen König

Jenny Frankhausers Freund macht sie seit knapp zwei Jahren glücklich

Seit August 2020 ist Jenny Frankhausers Freund Steffen wieder ein fester Bestandteil in ihrem Leben. Wie die Influencerin auf Instagram zeigt, könnte sie nicht glücklicher sein. Im April dieses Jahres teilte die Sängerin in mehreren Beiträgen die Kennenlerngeschichte mit ihrem Liebsten.  

Steffen habe die Dschungelcamp-Gewinnerin von 2018 via Instagram kontaktiert. Nachdem sie sich den Tattoo-Liebhaber genauer angesehen hatte, stellte sich allerdings heraus, dass die zwei sich schon länger kennen.  

„Ich wusste plötzlich ganz genau, wer der Mann ist, der mir geschrieben hatte. Wir kannten uns schon sehr viele Jahre, naja, „kennen“ kann man das eigentlich nicht nennen. So flüchtig eben. Seine Schwester war sehr lange mit meinem Bruder zusammen. Immer wieder kreuzten sich unsere Wege“, so Jenny auf Instagram.  

Jenny Frankhausers Freund gab ihr Hoffnung zurück

Nach einigen Dates wurde Steffen offiziell Jenny Frankhausers Freund. „Ich hatte einfach nicht mehr daran geglaubt, dass es einen Mann gibt, der auch nur annähernd meinen Vorstellungen entspricht und ein gutes Herz hat“, schreibt die Reality-Bekanntheit über ihre anfänglichen Zweifel.  

Pinterest
Jenny Frankhauser und Steffen König 2021

Steffen konnte seine Jenny vom Gegenteil überzeugen und ließ die 29-Jährige den Glauben an die Liebe zurückgewinnen. Jenny Frankhausers Freund versteht sich auch mit dem Rest der Katzenberger-Familie gut, wie unter anderem süße Familienbilder der Katzenbergers auf Instagram zeigen.  

Auch interessant: