Jenny Elvers (47) strahlt aktuell übers ganze Gesicht. Nach herben Enttäuschungen in Liebesdingen hat sie nun scheinbar ihren Traummann gefunden – und der kann sich sehen lassen. Simon Lorinser (35) ist Model.

Trotz seines Jobs vor der Kamera konnte Jenny Elvers' Freund mit dem Leben im Blitzlicht-Gewitter bis jetzt nichts anfangen. Über den Promistatus seiner Freundin wusste er nichts.

Das ist Jenny Elvers' Freund

Simon glänzt nicht nur durch seine maskuline Statur und seine Surfer-Attitüde, er ist auch äußerst liebevoll – besonders in Bezug auf seine neue Freundin Jenny. RTL hakte bei dem Männer-Model nach: „Sie ist eine sehr intelligente Frau und was ich sehr an ihr schätze, ist ihr Humor.

Die Partnerschaft mit Simon ist jedoch noch sehr frisch. Noch im Mai äußerte sich Jenny Elvers gegenüber „Promipool“ schwammig zu ihrem Beziehungsstatus.