• Home
  • Stars
  • Das ist Jenny Elvers' Freund Simon Lorinser

Das ist Jenny Elvers' Freund Simon Lorinser

Jenny Elvers und ihr neuer Freund Simon Lorinser feiern ihr Pärchendebüt

Sie ist wieder glücklich: Jenny Elvers schwebt auf Wolke sieben und jeder darf es sehen. In den letzten zwanzig Jahren ging es im Liebesleben der Glamour-Dame turbulent zu. Im Video erfahrt ihr, wer der neue Mann an ihrer Seite ist.

Jenny Elvers (47) strahlt aktuell übers ganze Gesicht. Nach herben Enttäuschungen in Liebesdingen hat sie nun scheinbar ihren Traummann gefunden – und der kann sich sehen lassen. Simon Lorinser (35) ist Model.

Trotz seines Jobs vor der Kamera konnte Jenny Elvers' Freund mit dem Leben im Blitzlicht-Gewitter bis jetzt nichts anfangen. Über den Promistatus seiner Freundin wusste er nichts.

Das ist Jenny Elvers' Freund

Simon glänzt nicht nur durch seine maskuline Statur und seine Surfer-Attitüde, er ist auch äußerst liebevoll – besonders in Bezug auf seine neue Freundin Jenny. RTL hakte bei dem Männer-Model nach: „Sie ist eine sehr intelligente Frau und was ich sehr an ihr schätze, ist ihr Humor.

Die Partnerschaft mit Simon ist jedoch noch sehr frisch. Noch im Mai äußerte sich Jenny Elvers gegenüber „Promipool“ schwammig zu ihrem Beziehungsstatus.