Gerda Lewis (28) erlangte Bekanntheit durch „Germany's Next Topmodel“, in der sie 2018 teilnahm und den 17. Platz belegte. Im Sommer 2019 verteilte sie als „Die Bachelorette“ Rosen. Seitdem ist der Reality-Star als Influencerin erfolgreich und gewährt seinen Followern regelmäßig Einblicke in sein Leben. Nun teilt Gerda Lewis mit, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt.

Das ist Gerda Lewis' richtiger Name

In einer Instagram-Story teilte Gerda Lewis kürzlich einen Schnappschuss von ihrem Zeugnis aus der ersten Klasse. Dabei stach Fans vor allem eins ins Auge: ihr Name. Wie Gerda Lewis' echter Name ist, seht ihr im Video.

Diese Information teilte Gerda, die sich aktuell mit neuem Look zeigt, ganz gezielt. Die Blondine schämt sich keineswegs für ihren wirklichen Nachnamen. „Ich habe mich einfach gefreut, mir ein kleines bisschen Privatsphäre zu bewahren“, erklärte sie auf Instagram.

gerda lewis

Promi Quiz

Durch welche TV-Show wurde Gerda Lewis ursprünglich bekannt?