Der Sänger der amerikanischen Nu-Metal-Band Limp-Bizkit William Frederick, kurz Fred, Durst (50) sieht auf neuen Bildern ungewohnt brav aus - mit seinen längeren Haaren und Hemd passt er gar nicht mehr zu seinem Rockband-Image.

Eigentlich kennen wir Fred Durst nämlich mit lässiger Cap und kurzer Mähne. Auch die vielen Tattoos sind ein Markenzeichen des Frontsängers und machen ihn zu einem richtigen Rockstar.

Wie sich Fred Durst jetzt allerdings zeigt, seht ihr im Video.

Fred Durst: Lässt er das Rock-Star Image hinter sich?

Genauso wie sein dunkler Kinnbart - dieser wurde nun durch einen weißen Goatee ersetzt. Sind die rockigen Jahre des „Limp-Bizkit“-Sängers etwa vorbei? Mittlerweile ist der Star nämlich schon 50 Jahre alt und Vater zweier Kinder.

Fans vermuten hinter dem neuen Look dennoch einen PR-Trick, schließlich sehen die Haare stark nach einer Perücke aus. Was hinter dem vermeintlich neuen Aussehens des Rüpel-Rockers steckt, werden wir bestimmt bald erfahren.

Aber viele Rockband-Mitglieder verändern sich über die Jahre und einige sind im Vergleich zu früher, so wie Fred Durst auf seinem Instagram Post, kaum wiederzuerkennen. 

Auch interessant:

bananarama

Wer ist wer?

Sie sangen Hits wie „Venus“ oder „Cruel Summer“.