• Home
  • Stars
  • Das ist die neue Generation der Kelly Family

Das ist die neue Generation der Kelly Family

Angelo Kelly, Kira und die fünf Kinder der beiden

Die Kelly Family gibt es schon seit 40 Jahren. Inzwischen sind die einstigen Kinderstars erwachsen und haben selbst Kinder. Hier stellen wir euch die Sprösslinge von Angelo Kelly, Patricia Kelly und Co. vor. 

Im nächsten Jahr geht die Kelly Family wieder auf große Tournee. Dieses Mal könnten neben den Kelly-Geschwistern auch die Kinder der Stars dabei sein. Viele der Kellys haben inzwischen selbst Familien gegründet und ihren Kindern das musikalische Talent in die Wiege gelegt.  

Die Kelly-Family geht wieder auf Tour

Angelo Kelly hat seine eigene Familienband

Der Jüngste der Kelly Family, Angelo Kelly (36), hat eine echte Großfamilie. Angelo hat fünf Kinder und sein Sohn Gabriel ist jetzt schon ein Teenie-Schwarm. Auch Kathy Kellys (55) Sohn Sean ist inzwischen erwachsen, er war früher als Kind schon bei einigen Auftritten der Kelly Family dabei.  

Die zweite Generation der Kellys ist, wie ihre Eltern, überaus musikalisch. Angelo Kelly tourt an Weihnachten mit seiner Familie mit der Irish Christmas Tour durch Deutschland und einer der Kelly-Sprösslinge war sogar schon bei „The Voice Kids“ dabei. Im Video stellen wir euch die Kinder der Kelly Family vor.