• Home
  • Stars
  • Das ist der neue „Bachelor“: Erste Bilder und Details über Sebastian
30. Januar 2017 - 12:19 Uhr / Fabienne Claudinon
22 Single-Damen buhlen um ihn

Das ist der neue „Bachelor“: Erste Bilder und Details über Sebastian

Am Mittwoch geht es endlich wieder los. Dann buhlen 22 Frauen um die Gunst eines Mannes, nämlich des „Bachelors“. Nun gibt es endlich erste offizielle Bilder und Details über den neuen Rosenkavalier.

Am 1. Februar geht „Der Bachelor“ in eine neue Runde. Auch dieses Mal wollen 22 Single-Ladys das Herz des Junggesellen erobern und im großen Finale die letzte Rose bekommen. Doch wer ist eigentlich der diesjährige „Bachelor“? Nun gibt es die ersten Details zu dem hübschen Beau. Sebastian ist 30 Jahre alt und kommt aus Köln. Dort betreibt er zusammen mit seinem Onkel eine Werbeagentur und arbeitet nebenbei auch erfolgreich als Model.

Insgesamt hatte Sebastian vier Beziehungen. Doch die Richtige war offensichtlich nie dabei. „Ich bin jetzt 30 Jahre alt und um mich herum entstehen Ehen und Familien. Bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Als sich die ‚Bachelor‘-Tür für mich geöffnet hat, bin ich somit gerne durchgegangen!“, sagt der neue Junggeselle im Interview mit RTL.

In Florida soll es mit der Frau fürs Leben nun endlich klappen. Ein bestimmtes Beuteschema hat der attraktive Junggeselle allerdings nicht. „Optisch habe ich keinen bestimmten Typen - sie muss süß sein …“. Außerdem sollte sie auf jeden Fall treu sein, humorvoll und unternehmungslustig. Da sollte sich doch jemand unter den 22 Kandidatinnen für Sebastian finden.

„Der Bachelor“ kommt ab dem 1. Februar immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL.