• Home
  • Stars
  • Das ist Colin Firths schöne Frau Livia

Das ist Colin Firths schöne Frau Livia

Colin Firth und seine Frau Livia Firth
1. Januar 2019 - 17:15 Uhr / Tina Männling

Colin Firth zählt zu den bekanntesten britischen Schauspielern. Er war unter anderem in „The King’s Speech“ und „Tatsächlich... Liebe“ zu sehen. Auch Colin Firths Frau Livia Firth ist im Filmbusiness tätig, allerdings steht sie hinter der Kamera.  

Colin Firth (58) gehört schon seit Jahren zu den beliebtesten Schauspielern aus Großbritannien. Der charmante Beau ist schon längst vergeben, seit 1997 ist Colin Firths Frau Livia Firth (49), ehemals Livia Giuggioli, an seiner Seite. Zusammen haben die beiden zwei Kinder, die Söhne Luca (17) und Matteo (15).  

Colin Firth ist mit Livia Firth verheiratet

Colin Firth und Frau Livia: So lernten sie sich kennen

Colin Firths Frau Livia arbeitet wie er im Filmbusiness, sie ist allerdings als Produzentin tätig und steht nur selten vor der Kamera. Kennengelernt haben sich der „Tatsächlich... Liebe“-Star und die Italienerin am Set der Serie „Nostromo“ in Kolumbien, an der beide damals arbeiteten.  

Colin Firths Frau Livia Firth setzt sich neben ihrer Arbeit als Produzentin auch für nachhaltige Mode ein. Für die „Vogue“ schriebt sie online eine Kolumne, in der sie „Green Fashion“, also umweltfreundliche Mode, bewirbt. Außerdem hat sie zusammen mit ihrem Mann das Geschäft Eco-Age gegründet, das sich ebenfalls auf nachhaltige Produkte spezialisiert.  

Alessandro Giuggioli, Livias Bruder, arbeitet übrigens auch als Schauspieler. Er stand schon mit Colin Firth zusammen vor der Kamera, als die beiden den Film „Genova“ drehten.