Giorgia Duro

Das ist Andrea Belottis schöne Freundin

Andrea Belotti mit seiner Frau Giorgia Duro und seiner Tochter Vittoria

Am 6. Juli spielt Italien gegen Spanien um den Einzug ins EM-Finale. Für die Italiener kickt unter anderem Andrea Belotti, der als Stürmer auf dem Feld steht. Wir werfen einen Blick auf die hübsche Frau des 27-Jährigen.

Andrea Belotti (27) kämpft mit der italienischen Nationalmannschaft um den EM-Pokal. Der 27-Jährige Fußballer, der beim FC Turin unter Vertrag steht, hat bisher nicht nur Glück im Spiel gehabt, sondern auch in der Liebe. Er ist seit 2017 mit der attraktiven Sizilianerin Giorgia Duro (24) verheiratet, mit der er bereits eine Tochter hat.

Andrea Belotti hat mit Giorgia Duro eine Tochter

Im Juni 2017 gaben sich die damals 20-jährige Giorgia Duro und der drei Jahre ältere Fußballer das Jawort. Im Februar 2021 begrüßte das Paar dann eine Tochter namens Vittoria, die geboren wurde, als sich Andrea Belotti gerade in Quarantäne befand. Der Fußballer konnte das Kind somit erst einige Tage nach der Geburt in den Armen halten.

Pinterest
Andrea Belotti und Giorgia

Laut der italienischen Zeitung „Donne Magazine“ hat sich das Paar kennengelernt, als Belotti von 2013 bis 2015 für Palermo spielte. In der sizilianischen Hauptstadt ist Giorgia Duro keine Unbekannte, denn dort wurde sie zur Miss Palermo gewählt und schaffte es sogar in das Vorfinale der Miss Italien.

Heute konzentriert sich die Spielerfrau aufs Muttersein, wie man auf Bildern auf Instagram erkennt. Immer wieder teilt sie süße Schnappschüsse zusammen mit ihrem Mann und der kleinen Vittoria.