• Home
  • Stars
  • Das hat uns dieses Jahr besonders bewegt: Emotionalste Momente national

Das hat uns dieses Jahr besonders bewegt: Emotionalste Momente national

Jens Büchner verstarb in seiner Wahlheimat Mallorca

Ein neues Jahr steht vor der Tür und auch 2018 ist in der Promiwelt einiges passiert. Wir mussten trauern, staunen und mitzittern – doch es gab in diesem Jahr natürlich auch schöne Nachrichten. Welche Star-Momente haben uns in diesem Jahr aber am meisten berührt?

2018 gab es wieder unzählige Schlagzeilen, die uns in Deutschland besonders bewegten. Bei Trennungs-Dramen, Hochzeiten, schockierenden Todesfällen und Liebesgeständnissen mussten die Fans in diesem Jahr zittern und mitfiebern. 

Großer Schock: Malle-Star Jens Büchner ist gestorben

Im November schockierte uns die traurige Nachricht von Jens Büchners (†49) Tod. Der Schlagersänger starb völlig überraschend an Lungenkrebs. Auch zuvor hatte der Malle-Star immer wieder mit seiner Gesundheit zu kämpfen.

Zuvor musste Jens mit seiner Frau Daniela Büchner (40) sein geliebtes Café „Faneteria“ auf der Urlaubsinsel Mallorca vorübergehend schließen, denn das Café hätte ihn finanziell fast ruiniert.

Die YouTube-Überraschung des Jahres

Im Herbst heirateten Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) nach fast zehn Jahren Beziehung. Ihre Hochzeit hielten die YouTube-Stars jedoch geheim und feierten ihre Trauung nur im kleinen Kreis.

Schon kurz danach wurde der erste Sohn des Paares geboren, dessen Namen die YouTuber bisher aber geheim halten. Vor Kurzem posteten Bibi und Julian endlich das erste Babyfoto.

Welche weiteren emotionalen Momente der Promiwelt aus Deutschland uns überrascht und berührt haben, seht ihr im Video.