Wie süß!

„Das größte Geschenk“: Anna Heiser teilt emotionale Bilder zum Muttertag

„Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser

Zum Muttertag teilte „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser einen emotionalen Post mit ihren Fans – darin sprach sie über eine ganz besondere Person.

Am vergangenen Sonntag wurde deutschlandweit Muttertag gefeiert. Auch Anna Heiser (30) zelebrierte ihn in ihrer Wahl-Heimat Namibia. So ließ sie sich nicht die Möglichkeit nehmen, im Netz ein paar rührende Zeilen zu schreiben. Dabei ging es in ihrem Beitrag um einen besonderen Menschen – und zwar ihren kleinen Sohn.

Anna Heiser: Rührende Zeilen über ihren kleinen Sohn

Anna Heiser verfasste rührende Zeilen über ihren kleinen Sohn, den sie bereits auf Instagram zeigte.

Sie schrieb: „Unser erster Muttertag. Seit mehr als drei Monaten habe ich das Glück, die unendliche und grenzenlose Liebe zum eigenen Kind zu spüren. Das Eltern-sein ist sicherlich nicht immer einfach, aber ich bin für jede Minute mit meinem kleinen Schatz dankbar. Denn auch wenn ich es noch vor ein paar Jahren nicht glauben wollte, Mama sein zu dürfen, ist für mich das größte Geschenk vom Leben.“

Dazu teilte Anna drei Fotos, die sie mit ihrem kleinen Sohn zeigen. Bereits zu seiner Taufe gab es goldige Bilder. Lächelnd hält sie ihn im Arm und drückt ihn ganz fest an sich. In den Kommentaren unter dem Beitrag sind nicht nur viele Glückwünsche zum Muttertag zu finden, sondern auch eine Reihe an Herzchen-Emojis. Einem User fällt vor allem eins auf: „Er ist schon richtig groß geworden.“

Im Januar kam der gemeinsame Nachwuchs mit ihrem Mann Gerald (36) auf die Welt, der Name des Kleinen ist bislang nicht bekannt. Den rührenden Post zum Muttertag von Anna Heiser finden wir einfach zuckersüß.

Lesenswert:

„Gril den Henssler“-Special am Muttertag: „Mama, mach mir nicht so'n Stress“

An ihrem ersten Muttertag: Rebecca Mir teilt süßes Baby-Foto