• Home
  • Stars
  • Das ging schnell: Michael & Laura haben standesamtlich geheiratet

Das ging schnell: Michael & Laura haben standesamtlich geheiratet

Michael Wendler und Laura Müller
20. Juni 2020 - 10:02 Uhr / Franziska Heidenreiter

Michael Wendler und Laura Müller sind die Ehe eingegangen. Erst seit rund einem Monat ist der Schlagersänger offiziell von Claudia Norberg geschieden. Jetzt gab er seiner Laura in Florida das Jawort.

Nachdem Michael Wendler (48) und Laura Müller (19) gerade erst das Aufgebot bestellt hatten, haben die beiden nun schon Nägel mit Köpfen gemacht. Das Paar hat am 19. Juni in Florida standesamtlich geheiratet. Überglücklich posteten die beiden kurz nach dem Termin erste Fotos von sich. Laura schrieb zu den Bildern: 

„Heute Mittag amerikanischer Zeit haben wir beide JA gesagt. Wir haben nun standesamtlich in meiner neuen Heimat Florida geheiratet und sind überglücklich️. (...) Wir freuen uns schon heute auf die kirchliche Hochzeit mit der Familie und Freunde!️ Zur Feier des Tages führt mich mein Mann jetzt zum Essen aus.“

Der neue Nachname von Laura Müller steht fest

Alle weiteren Details zum Jawort erfahrt ihr im Video - unter anderem, ob Laura tatsächlich Michaels bürgerlichen Nachnamen Norberg, den er seit seiner Hochzeit mit Claudia (49) trägt, übernommen hat. Erst kürzlich wandte sich Claudia Norberg mit einem emotionalen Appell an Michael und Laura und bat ihren Ex darum, ihren Familiennamen nicht weiterzugeben.

Claudia Norberg spricht über das Single-Dasein

Für Laura und Michael folgt noch in diesem Jahr eine große Zeremonie, bei der sich das frisch gebackene Ehepaar vor Publikum seine ewige Liebe schwören will. Nach aktuellem Stand soll diese am 3. August in Las Vegas stattfinden. Die große Laura-Wendler-Hochzeit soll dann live im TV übertragen werden.