• Home
  • Stars
  • Das ging ja schnell: Sophia Thomalla hat „ein Kind bekommen“

Das ging ja schnell: Sophia Thomalla hat „ein Kind bekommen“

Sophia Thomalla überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem Baby-Post 

23. September 2019 - 10:18 Uhr / Katja Papelitzky

Sophia Thomalla überrascht ihre Instagram-Follower mit einem Baby-Post. Sie teilte ein Foto, das sie mit Kind zeigt – doch was steckt dahinter? Ist Sophia Thomalla wirklich überraschend Mama geworden?

Huch, was ist denn da passiert? Auf Instagram zeigt sich Sophia Thomalla (29) plötzlich mit Baby. Unter einem Bild, auf dem sie mit einem kleinen Mädchen kuschelt, schreibt sie: „In 2 1/2 Monaten Alkohol-Abstinenz ein Kind bekommen. Ich bin so krass - bei mir geht´s halt schneller“, so Sophia auf Instagram.

Ist Sophia Thomalla etwa Mutter geworden?

Ist Sophia Thomalla etwa still und heimlich Mama geworden? Entwarnung, sie ist natürlich noch nicht Mutter. Das Baby ist die Tochter des Managers von Sophia, Alain Midzic. Die kleine heißt Kimi-Marie und ist etwa zwei Monate alt. Die Fans von Sophia sind begeistert von dem Schnappschuss. „Sehr süß, steht dir aber“, schreibt ein Nutzer unter den Post. 

Sophia Thomalla: „Ich will definitiv Kinder“

Sophia Thomalla sprach schon im vergangenen Jahr über ihren Kinderwunsch. „Ich will definitiv Kinder, vielleicht nicht gleich mehrere, aber ein Kind hätte ich schon gerne!“, erklärte sie gegenüber „Bild“. Wer weiß, vielleicht können sich die Fans ja schon bald über mehr Babybilder auf ihrem Instagram-Account freuen.

Erst kürzlich machte Sophia Thomalla damit Schlagzeilen, dass sie seit 2,5 Monaten keinen Alkohol trinkt. Ihre Alkohol-Abstinenz hat jedenfalls nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Sie möchte kurz vor ihrem 30. Geburtstag einfach etwas mehr Acht auf sich geben.