• Home
  • Stars
  • Das ging ja schnell! Diese Promis waren gleich wieder schwanger
29. September 2020 - 13:04 Uhr /

Das ging ja rasend schnell! Stars wie Britney Spears, Heidi Klum, Bar Refaeli, Bibi Claßen oder Sila Sahin kann es offenbar nicht schnell genug gehen. Innerhalb kürzester Zeit wurden diese VIPs wieder schwanger. 

Diese Promis waren gleich wieder schwanger

YouTuberin Bibi Claßen brachte im Oktober 2018 ihr erstes Kind, Sohn Lio, zur Welt. Rund ein Jahr später verkündet sie, wieder schwanger zu sein - und zwar im sechsten Monat. Doch die Influencerin ist nicht das einzige Beispiel für Promis, die gleich wieder schwanger wurden.

Sila Sahin hat eine ähnliche Story wie Bibi Claßen. Die Schauspielerin gab im Februar 2019 bekannt, dass sie nur sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Elias wieder schwanger ist. Ihr zweiter Sohn Noah wurde am 26. Juni 2019 geboren.

Sila Sahin bekommt ihre eigene Web-Serie

Aber auch bei den Royals gibt es einige Frauen, die schnell wieder schwanger waren. So staunten Fans nicht schlecht, als Herzogin Kate ziemlich schnell hintereinander schwanger wurde. Zwischen ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte liegen nicht einmal zwei Jahre.

Bei Prinzessin Sofia von Schweden kam der Nachwuchs sogar noch kürzer hintereinander. Prinz Alexander kam im April 2016 zur Welt, sein kleiner Bruder Prinz Gabriel wurde im August 2017 geboren.

Prinzessin Sofias Auftritt sorgt für Gerüchte