• Home
  • Stars
  • Das ging aber schnell: Gerda Lewis zieht mit ihrem Freund zusammen

Das ging aber schnell: Gerda Lewis zieht mit ihrem Freund zusammen

Gerda Lewis und Melvin Pelzer sind glücklich zusammen
29. Januar 2020 - 12:19 Uhr / Sophia Beiter

Gerda Lewis hat nach ihrem Beziehungs-Aus mit Keno Rüst ihre neue Liebe in Melvin Pelzer gefunden. Nun wagen die beiden bereits den nächsten Schritt und ziehen zusammen, wie Gerda auf Instagram verkündete. 

Nach dem Beziehungs-Aus mit „Bachelorette“-Kandidat Keno Rüst ist Gerda Lewis (27) gerade wieder richtig glücklich. Zum Jahreswechsel erst machte sie ihre Beziehung zu ihrem neuen Freund, Greco-Wrestler Melvin Pelzer, öffentlich. In ihrer Instagram-Story verkündet Gerda nun das nächste Highlight: Sie und Melvin werden in eine gemeinsame Wohnung ziehen!

Die Follower der ehemaligen GNTM-Kandidatin sind überrascht, dass es bei den beiden so schnell geht. „Die einen werden jetzt sagen, es ist sehr, sehr früh, aber ganz ehrlich, ich bin der Meinung, für so etwas gibt es keinen richtigen Zeitpunkt. Entweder man fühlt es und dann wagt man den Schritt oder halt eben nicht. Wir sind uns so sicher mit uns beiden, dass wir gesagt haben, wir wollen es auf jeden Fall machen“, erklärt Gerda auf Instagram.

Gerda hatte sich anfangs überlegt, alleine in eine eigene Wohnung zu ziehen, doch sie entschied sich dagegen, wie sie in ihrer Instagram-Story erzählt: „Bevor ich mir eine eigene Wohnung hole und Unmengen an Geld verschwende, weil wir so oder so eigentlich jede freie Minute miteinander verbringen, ziehen wir einfach direkt zusammen und dann ist es offiziell und dann ist es auch mein Zuhause, unser Zuhause.“

Gerda Lewis

Gerda und Melvin: Kommt bald schon der Klapperstorch? 

Wie Gerda weiter verrät, wird das Paar bald Möbel für die gemeinsame Wohnung aussuchen. Bei den beiden wird es in den nächsten Wochen also spannend. Die „Bachelorette“ bindet ihre Follower natürlich in den Umzug mit ein und hält ihre Fans auf dem Laufenden. 

Ob die beiden womöglich bald schon einen weiteren Schritt wagen und vor den Traualtar treten oder ein Baby bekommen werden? Erst vor Kurzem sprach Gerda Lewis über ihren Kinderwunsch, den sie sich in den nächsten Jahren erfüllen möchte.