• Home
  • Stars
  • Das gabs noch nie: Königin Elisabeth II. sitzt in der Front Row
21. Februar 2018 - 13:00 Uhr / Lisa Klugmayer
Königin von England auf der Fashion Week

Das gabs noch nie: Königin Elisabeth II. sitzt in der Front Row

Königin Elizabeth und Anna Wintour auf der Londoner Fashion Week

Angela Kelly, Königin Elizabeth und Anna Wintour auf der Londoner Fashion Week

Königin Elisabeth II. besuchte zum ersten Mal die Londoner Fashion Week und nahm neben Anna Wintour und Caroline Rush in der ersten Reihe Platz. Sie überreichte dem Designer Richard Quinn eine Auszeichnung für besondere Leistungen in der Modebranche. 

Da staunten die Gäste der Londoner Fashion Week nicht schlecht. Königin Elisabeth II. (91) besuchte zum ersten Mal die Fashion Week und saß in der ersten Reihe der Fashionshow von Richard Quinn. Die Königin von England, die dieses Jahr einen straffen Terminkalender hat, überreichte den „Elizabeth II. Fashion Award“ an den Designer.  

Königin Elisabeth II: Front Row neben Anna Wintour 

Im eisblauen Kostüm mit schwarzer Tasche und bequemen Schuhe stach die 91-Jährige doch ein bisschen aus der Maße hervor. Doch nach den Bildern zu urteilen hatte sie ihren Spaß, lachte und unterhielt sich mit Anna Wintour (68), Modepäpstin und Chefredakteurin der US-„Vogue“. 

Nach der Fashion-Show überreichte sie dem Designer Richard Quinn den „Elizabeth II. Fashion Award“. Er wurde für seine besonderen Leistungen in der Modebranche geehrt. Mit dem Preis soll künftig jedes Jahr ein neues Talent der britischen Modebranche ausgezeichnet werden.