• Home
  • Stars
  • „Das f**** mich ab“: Pietro Lombardi sauer auf Sarah

„Das f**** mich ab“: Pietro Lombardi sauer auf Sarah

Pietro Lombardi ist sauer wegen des Instagram-Auftrittes seiner Ex
10. August 2020 - 09:42 Uhr / Kathy Yaruchyk

„Am Anfang hat es wie ein Vulkan geblutet“, erzähl der erst fünfjährige Alessio Lombardi in einer Instagram-Story seiner Mama über seine Kopfverletzung. Eine Tatsache, die seinem Vater Pietro so gar nicht passt.

Letzte Woche verletzte sich Alessio Lombardi (5) beim Spielen. Er blutete so stark, dass ein Notarzt anrücken musste. Alles halb so wild, wie Mutter Sarah Lombardi (27) anschließend auf Instagram mitteilte.

Pietro Lombardi sauer auf seine Ex Sarah

Alessio geht es wieder gut. Sein Vater Pietro Lombardi (28) allerdings ist sauer. Nicht aber wegen der Verletzung, sondern weil seine Ex das Geschehene auf Instagram teilte: „Es fuckt mich einfach ab. Ich hätte es einfach nicht ins Internet gemacht, sag ich ganz ehrlich.“

Auf Instagram erzählt er, es sei nur eine kleine Verletzung gewesen, die Kinder ständig passierte. Doch die dramatischen Schlagzeilen im Netz dazu hätten ihm gar nicht gefallen.

Der Sänger hätte den Unfall lieber privat gehalten – anders als Sarah. Und Pietro Lombardi hat noch eine klare Botschaft, was Sarah betrifft. Was er noch zu deren Verhältnis sagte, erfahrt ihr im Video.

Pietro Lombardi ist sauer wegen des Instagram-Auftrittes seiner Ex