• Home
  • Stars
  • Darum sind drei Dschungelcamper für die Windmühlen-Prüfung gesperrt
18. Januar 2017 - 12:16 Uhr / Saskia Theiler
Kader Loth, Markus Majowski und Sarah Joelle Jahnel fallen aus

Darum sind drei Dschungelcamper für die Windmühlen-Prüfung gesperrt

Kader Loth, Markus Majowski und Sarah Joelle Jahnel wurden für die heutige Dschungelprüfung gesperrt. Warum die drei Dschungelcamp-Teilnehmer von Dr. Bob nicht für die Windmühlen-Prüfung zugelassen wurden, erfahrt ihr hier.

Nachdem sich Kader Loth (44) bei der gestrigen Dschungelprüfung im Kampf mit Schlangen und einem Waran so tapfer geschlagen hat, ist sie nun ebenso wie Comedian Markus Majowski (52) und Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (27) von der nächsten Prüfung ausgeschlossen.

Der Grund für den Ausfall der drei Dschungelcamp-Kandidaten bei der heutigen Windmühlen-Prüfung soll medizinischer Natur sein: „Es sind bei allen drei gesundheitliche Gründe. Details unterliegen aber der ärztlichen Schweigepflicht“, erklärte RTL in einem Statement gegenüber „Promipool“.

Anstelle von Kader, Markus & Co. dürfen die Zuschauer heute „Playboy“-Nackedei Nicole Mieth (26) und der von Zwängen geplagten Hanka Rackwitz (47) dabei zuschauen, ob sie die RTL.de