Schon gewusst?

Darum hat Charli D'Amelio auf einen Schlag eine Million Abonennten verloren

Die erfolgreichsten Tik Toker weltweit: Die beiden Schwestern Charli und Dixie D`Amelio

Charlie D`Amelio ist eigentlich noch ein Teenager, aber in ihren jungen Jahren schon mega erfolgreich. Mit TikTok hatte sie ihren ganz großen Durchbruch und feiert große Erfolge.

Die junge Amerikanerin Charlie D`Amelio (17) erreicht mit ihren Videos auf der Plattform TikTok weltweit Millionen Fans und gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Influencerinnen überhaupt.

Das wusstet ihr noch nicht über Charli D'Amelio

Wir verraten euch zehn spannende Fakten über den Internet-Star:

  1. Charlis Karriere lief nicht immer ganz rund: Ende 2020 verlor sie plötzlich rund eine Million Follower und das hatte einen Grund. In einem YouTube-Video zeigte sich die Influencerin nicht von ihrer besten Seite. Beim Familienessen verhielt sich Charli gegenüber dem persönlichen Koch ziemlich respektlos.
  2. Ende November 2020 erreichte Charli als erste Person der Welt auf TikTok mehr als 100 Millionen Abonnenten.
  3. Tatsächlich hat die Influencerin den meist-abonnierten TikTok-Kanal und steht damit sogar im Guinness-Buch der Rekorde.
  4. Selbst bei den ganz großen Stars spielt Charli D'Amelio mittlerweile mit. So war sie 2020 nicht nur in einem Superbowl-Werbespot für Hummus neben anderen Stars zu sehen, sondern bewies auch noch ihr Tanztalent neben keiner geringeren als Jennifer Lopez, die beim Superball auch schon mit Shakira performte.
  5. Auch Charlis ältere Schwester Dixie D'Amelio (19) ist berühmt. Sie hat ebenfalls mehrere Millionen Follower auf ihren Social-Media-Plattformen. Zusammen gehören sie zu den am besten verdienenden TikTok-Stars.

Weitere Fakten über Charli D'Amelio bekommt ihr im Video.

Auch interessant: