• Heidi Klum und Tom Kaulitz wurden Ziel von Spott
  • Die beiden wurden von der Band Maneskin ausgelacht
  • Der Grund: Essen

Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) mussten etwas Spott über sich ergehen lassen. Die GNTM-Modelmama und der Tokio-Hotel-Gitarrist waren in der letzten Woche zu Gast auf vielen glamourösen Veranstaltungen in Hollywood.

Zum einen waren da natürlich die Oscars, zum anderen fanden auch die Green Carpet Fashion Awards und die iHeartRadio Music Awards statt.

Bei jedem dieser Events gab es ein hervorragendes Buffet. Das Problem für das Paar: Genau zu diesem Zeitpunkt führte es eine Saft-Kur durch.

Auch interessant:

Heidi Klum und Tom Kaulitz wegen Essen ausgelacht

Wie Tom seinem Zwillingsbruder Bill später in ihrem eigenen Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ erzählte, war das scheinbar wirklich eine Qual für das Paar: „Es war so schwer, denn das Essen war mega geil. Wir hatten tierischen Hunger.“

Hinzu kam, dass einige andere Gäste etwas stutzig vom nicht-vorhandenen Essverhalten des Paares waren. Auch die Rockmusiker der italienischen Band Måneskin, die 2021 den Eurovision Song Contest gewann, waren verwirrt.

Pinterest
Maneskin vs. Heidi Klum und Tom Kaulitz

Tom erklärte weiter, dass sie den anderen Stars dann die Wahrheit gesagt hätten, woraufhin diese äußerst amüsiert waren: „Die kleine Bassistin hat sich kaputt gelacht, denn wir haben nur die Teller beschmiert und das Besteck da hingelegt, damit es so aussieht, als ob wir gegessen hätten.“

(Quelle: BANG Showbiz)